c-sphere spielt "Schlager Shredding" !!

Du lispelst aber ganz schön krass! :D

Aha..

Werd mal drüber sweepen und die "Problemzonen" absenken !! :D :D

Ich kann nur immer wieder diese Ausdauer bewundern, die man braucht um so weit zu kommen :-o

Mein Haidn :respekt:

Gruss

Schönes "Shredding"-Solo! 8)

Könnte von "Europe" oder so sein...hoffentlich habe ich dich damit nicht gekränkt. :D

Zitat :
Könnte von "Europe" oder so sein...hoffentlich habe ich dich damit nicht gekränkt.

oh doch mein freund!! :D :D

Ok, dann Jimmy hendrix. Ne, das wäre zu hoch gegriffen... :D

Zitat :
Ok, dann Jimmy hendrix. Ne, das wäre zu hoch gegriffen...

Ich behaupte Jimi Hendrix konnte sowas garnicht.... :-o
...habe eh Schußsichereweste an .... ;)

SPASS :D

vg

gut gespielt, aber so ohne kontext leider etwas nichtssagend :/ bette das ganze mal in ein wenig geholze ein, dann würds mir schon um einiges besser gefallen, so alleine is es mir n bisschen zu viel "gepose", bastel da mal nen song drum rum ;)

aber in jedem falle: gut gesweept, weiter so!

mfg
platy

[edit]
hab mir mal deine anderen songs angehört: spielerisch biste echt top, aber du stellst das solieren zu sehr in den vordergrund, vernachlässigst den kontex und darunter leidet der gesamteindruck deiner songs (mMn), da könnte man noch viel mehr rausholen, so finde ich, denn deine solos sind erste sahne aber das drum herum ist leider eher immer nur "so lala" :<

@ platy

Wie würdest du des als ein intro für ein Instrumental album finden?
Es wird auch so sein...
Danke für dein kompliment!

als intro für ein instrumentales album ist es gut, weil man dann mit ner anderen erwartung daran geht, wobei es dann vielleicht etwas lang ist, das ist aber geschmackssache und da biste bei mir wieder an der falschen adresse, da ich soviel instrumentales zeug nicht gut finde, das ist mir dann zu langweilig auch wenns gut gespielt ist, aber dann fehlt mir doch die abwechslung, ich brauch halt meistens irgendeine art von gesang, 1-2 instrumentale tracks auf nem album find ich ok, aber bei mehr find ists schon nichts mehr für mich, bestes beispiel: andy mckee, super gitarrist, seine songs sind nahezu alle einfach großartig, aber nach zwei songs hab ich genug von ihm ;) ich denke es kommt raus was ich sagen will ^^'
mfg

Ja, ich verstehe schon was du meinst keine frage.

Bei mir ist es so, dass ich schon immer davon geträumt habe instrumental gitarren mucke machen zu dürfen, habe dazu erstmal mein halbes leben verbracht mir vieles drauf zu schaffen..., des ist doch nur mein anfang, klar werde ich mit jeden instrumental besser hoffentlich...

Ausserdem habe ich jahre lang in bands gespielt alles mögliche, ich konnte nicht mal ansatzweise etwas spielen ausser powerchords oder mal hier mal da ne melo oder sonst was, aber nie an meine gitarren grenze, ich denke weiter entwickeln kann man als musiker sich nur, wenn man mal an die grenze des machbaren geht, meine meinung, deswegen erstmal schluß mit bands, ich verwikliche jetzt mal mein traum!

ach und noch was, so [g=422]gitarre[/g] zu spielen bring mir persönlich SEHR SEHR VIEL SPASS

mfg

das glaube ich, bin selbst gitarrist und bin froh wenn ich 3-string-sweeps sauber runter und hoch bekomme ;) wenn ich so spielen könnte, würd ich sowas auch machen, dennoch würd mir der gesang fehlen, aber mach dein ding, wünsch dir in jedem falle viel erfolg! :)

mfg

sehr unsauber finde ich und sehr alte Sweeps aus den 80ern das macht manheute anders.
Ich finde das musst Du noch mal langsam üben, fang nochmal von vorne an, so kann man das nicht spielen, nimm Dir mal einen Lehrer der Dirs richtig
zeigt, da stimmt kein Muting etc. sorry!
Dann hört6 sich das auch ziemlich zusammengeschnipselt an, setz die
Fitzelchern wenigstens besser zusammen :D wenn du schon schneidest :D

halo zwergkaninchen

Danke für dein [g=94]feedback[/g]!

Allerdings damit ich dich überhaupt erst nehme, lade doch mal von dir was hoch, und zeig wie man es besser macht!!...

Scheisse gell.... ;)

Lieben gruß !!

Achso. Du hast ganz viele Samples benutzt und die aneinander geklebt. Und selbst das kleben soll noch schlecht gewesen sein? :D

Alles was man macht ist Scheisse... ;)

Sag mal, darf ich noch sagen was ich denke, ich bin 20 Jahre alt
und heiße Michael, sorry, wenn Dir meine Meinung nicht passt, ich höre jetzt nicht mehr bei dir rein, Kritik muss man schon vertragen können.

Zurück
Oben