c-sphere spielt "Schlager Shredding" !!

Ist ja schon gut kein stress...

Konkurrenz gedanken sind gift!!

Ich habe dir doch schon mal gesagt dass i nichts gegen deine meinug habe, im gegenteil ich freue mich dass du mein tracks dir anhörst

Du weisst doch , du spielst ja auch git, wie lange man braucht und wieviel anstrengung es kostet sämtliche gitarren sachen zu spielen, wenn ich von dir sowas etwas gitarristsich hören würde ich würd mich freuen für dich!!

Du kannst gerne kritisieren aber nicht respektlos werden, ;) du weiss wovon ich spreche, den damit tritts du die vielen vielen jahre übung mit füße, und des ist wirklich krank!!

Lieben rockigen gruß :)

Also, warum darf ich nix sagen, mein Vater spielt auch Leadgitarre,
warum willst du mir den Mund verbieten, ich finds halt nicht so sauber,
ich kenn das anders, sei mir doch nicht böse!

@c-sphere, verdammt jetzt hab ich keinen Thread zum Glück, und muss mich schon wieder verteidigen.
Meinst Du mich? Bist du noch ganz klar in der Birne, zwergkaninchen
ist mein sohn, und der schreibt was er will, da kann ich doch nix dafür,
ich kenn Dich doch gar nicht und hab auch noch bei dir nicht reinhören können, weil ich vielleicht noch was anderes zu tun habe, wenn ich was zu sagen habe, dann sage ich es auch, verdammt muss ich mich hier schon wieder rechtfertigen, jetzt ist es aber mal genug, wie kommst du mir vor,
mein Sohn kann doch schreiben was er will,Der find es halt gut was ich mache und steht dahinter der ist mal 20 Jahre soll ich den jetzt runtermachen weil der ein paar Zeilen hier schreibt, das gibt es doch nicht ich seh Du kommst aus Frankfurt hier um die Ecke von mir ein paar Kilometer, und machst hier jetzt so ein Aufriss weil Du die Kritik vom Michi nicht hören willst... mann mann komm runter, wenn du willst hör ich mal rein... tja Link ist tot....mann mann :(

Hi,

Komm mal runter, Ich habe geschrieben dass ich es VERMUTE....

die kritik hier und in mein anderen tracks waren halt von den user zwerchkaninchen halt sehr giftig und wenig sachlich.

Beste musikalisch grüße

@so, jetzt hab ich hier Familienkrach, danke Dir dafür!!!

@leo, doch nicht etwa meinet wegen, ooooder ??? :-o :-o
was meinst ausserdem mit ich wohne in ffm, magst du mit mir ein kuchen essen gehen oder was ? :D

vg ;)

Herrlich....

Habe mir extra Zeit genommen und bin ALLE postings von user ZWERGKANINCHEN durchgegangen....

DAS NENNE ICH VATER SOHN VERHÄLTNIS ......... !!! :D

Jetzt will ich auch papa werden !

vg

LEOPOLD ich warte auf dein [g=94]feedback[/g]... !!! ;)

Gleich vorweg,ich bin kein grosser Fan was Gitarrensoli angeht,Dein Sound ist aber nicht schlecht soweit,finde nur,das Du zumindest mal etwas ausbrechen könntest,mal nen hohen Ton lanziehen,mal weg vom Schredding und nachher wieder reinkommen,so klingt es mir zu gradlinig,das es fast nach [g=415]Loop[/g] klingt,weisst schon,ein Drummer setzt auch Akzente in dem er mal ein Break oder Fill einbaut,oder mal nen Schlag auslässt.

Und noch ne Anmerkung,Ich finde es doch etwas albern,was sicher auch der Grund sein wird,das man Dir nicht soviel Aufmerksamkeit schenkt.
Dein Threadtitel sowie auch Dein verfasster Text,magnazeon unterstreicht das ganze noch.

Wenn Du hier jetzt ne hammer Nummer hingelegt hättest,dann würde man Dich mehr feiern,so klickt man halt weg,weil der Thread einen gewissen beigeschmack hat und sich gegen einen bestimmten User richtet und Dich zu diesem Thread animiert hat.

Das heisst nicht,das ich es gutheisse was da zuvor abgelaufen ist,aber man kanns auch übertreiben,ihm hats sicher in den Fingern gejuckt,Dir einen netten Kommentar zu schreiben,aber was bringt es,wenn Du nicht mithalten kannst.

Ich will Dir nix,aber,ich hab mir mehr versprochen und denke auch Du weisst wovon ich hier rede.

Ich rede hier nicht von Deiner Spielkunst,nur um das mal klarzustellen.

Halo alpi,

In der tat war des nur ein spass aber ich werde es warscheinlich als opener von meiner Instrumental [g=420]cd[/g] bringen

ach, neeee magnazeon ist mein buddy... hat nichts mit ihn zutun!! :)

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du demnächst wieder reinhörst

Beste grüße

puuh, das scheint ja voll der insider thread zu sein...

ich kann nur sagen; das will ich auch können ;)

Zitat :
frag mich doch nicht nach solchen Sachen

Oh nein LEOPOLD, mein freund, Sei ein Mann und stelle dich!! :D

Sei ein gutes Vorbild für Dein Sohn !! ;)

spass... :)

Zurück
Oben