Butterfly
- Reaktionen
- 0
Ich hoff auch mal das ich ned mal wider was Routingmässiges verbockt hab. Nachdem ich das letzte mal irgendwie wieder vergessen hab nen überflüssigen Komp rauszunehmen.
Der Umstieg vonSX1 auf SX3 war nicht so einfach. Soll jetzt nicht heissen, das ich der Master of Desaster bin. Bin halt nur mal zu Faul um zu schreiben. Auf ein alle mal und auf die Hilfe auf Blues-S-man von ner PM vor nem Halben Jahr. Und von dem Rest des HR Teams von dem ich bisher nur mitgelesen hab.
Sagt mir eure Meinung zu dem hier. Aufnahme wie im letzten thread von vor was weis ich was. Kopfgrübeln usw.
Original und Selbstversuch im Mastern:
evil1 original 8)
evil2 master
Gebt mir all eure Meinung. Negativ Positiv. Bisher kam wenig.
Irgendwie kapier ich nicht, warum beim Mischen ab der 500hz im Winamp und Wavelab alles untergeht..
Grüsse
Zugebombt Butterfloy
Der Umstieg vonSX1 auf SX3 war nicht so einfach. Soll jetzt nicht heissen, das ich der Master of Desaster bin. Bin halt nur mal zu Faul um zu schreiben. Auf ein alle mal und auf die Hilfe auf Blues-S-man von ner PM vor nem Halben Jahr. Und von dem Rest des HR Teams von dem ich bisher nur mitgelesen hab.
Sagt mir eure Meinung zu dem hier. Aufnahme wie im letzten thread von vor was weis ich was. Kopfgrübeln usw.
Original und Selbstversuch im Mastern:
evil1 original 8)
evil2 master
Gebt mir all eure Meinung. Negativ Positiv. Bisher kam wenig.
Irgendwie kapier ich nicht, warum beim Mischen ab der 500hz im Winamp und Wavelab alles untergeht..
Grüsse
Zugebombt Butterfloy