Butterfly sucht feedback zu aufnahme und mix.

• Ersteller Butterfly
  • Erstellt am
Butterfly

Butterfly

Reaktionen
0
Hi Folks,

wir sind mal wieder mittendrin beim Aufnehmen. Wollten mal ein [g=94]feedback[/g] zum Mix. Seit unserren letzten recording Sessions hat sich bei uns einiges getan. Aus unserem Equipment ist wohl doch mehr rauszuholen als gedacht.

Das Drumkit wurde mit 11 mics abgenommen. Nichts wurde durch irgendwelche samples oder dergleichen ersetzt. Selbst die Spacesound am Anfang und am ende ist ne Git.

Also hier erstmal der Song

Butterfly - the rising 320kbps

Wir würden uns über konstruktives [g=94]Feedback[/g] sehr freuen.

Grüße

Butterfly

PS: die nicht ganz im [g=253]takt[/g] spielenden gits werden noch ersetzt. Gesang und [g=118]bass[/g] fehlen noch.

geiler sound gefällt mir die steigung.

Nur die Hi Hats würde ich statt 1/4 tel zu schlagen in 8tel hauen .

Aber dicker der sound ist schon echt hewie ab 02:12 kommt das lied gut zu geltung ab 3:09 ist der sound übergang auch super
Der Anfang ist geil mit den Toms wie gesagt steigung ist gelungen.
zwischen 01:43 bis 02:12 spielt die verzeerte [g=422]gitarre[/g] nicht genau das gleiche auch bei 02:30 bis 02:49 aber mann hört kaum.

Ich höre es aber.

Hoffentlich konnte ich dir ein paar tipps geben aber alles in allem muss ich sagen das du wirklich ein Punk Lied rausgebracht das sich gut anhört und zu den mal vor allem schön die harre rumfliegen lassen kann.

Und auf der tanz fläche kann man sich ja noch an einander werfen yahoooo

hello sazci,

Nur die Hi Hats würde ich statt 1/4 tel zu schlagen in 8tel hauen .

würd ich nicht. hab grad es unserem drummer abzugewöhnen.

<<zwischen 01:43 bis 02:12 spielt die verzeerte [g=422]gitarre[/g] nicht genau das gleiche auch bei 02:30 bis 02:49 aber mann hört kaum.>>1

die git spielt das gleiche... ich denk wir sollten das ganze nochmal einspielen....

Punk hin oder her. Was verstehst du uter Punk? Musik? Leben? Eigene Einfälle?

Grüße

Butterfly

wenn ihr sonst nicht zu auszusetzen habt let the rock flow. :) ich finds grad geuíl das unser basser wieder zurückommt und wieder mitmachen will.

KEPP THE JUMP UP!!!!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben