Business Modell KI Musik

Fabfabian

Fabfabian

Registriert
11.01.10
Beiträge
912
Reaktionen
505
Punkte
2.962
Hab ich gestern entdeckt: ein simples Businessmodell für KI-Songs. Auch einfach kopierbar, wenn man das möchte...


Die Rezensionen klingen so gut, man kann es gar nicht glauben. 8-)
 
Mit Verlaub, man kriegt was man bezahlt hat und die eigenen Ansprüche befriedigt.
Anhand der Demos zieht sich ein schrecklicher Faden durch die Auswahl, abgesehen von der künstlichen Ausstrahlung. Das
Spannend wäre, wie lange man auf sein Gut wartet? Minuten? Stunden? Tage?
Unsere händischen Ausstösse benötigen wohl einfach mehr Twist, Unvorhergehörtes, Unerhörtes. Der Kampf gegen die KI kommt erst so richtig ins Rollen.
 
Die Rezensionen klingen so gut, man kann es gar nicht glauben.
Du meinst die auf der eigenen Webseite? Oder hast Du eine externe Quelle gefunden?
Mit Verlaub, man kriegt was man bezahlt hat und die eigenen Ansprüche befriedigt.
Ist auch mein Eindruck. Und die Ansprüche der User sind offensichtlich nicht sonderlich hoch.
Spannend wäre, wie lange man auf sein Gut wartet? Minuten? Stunden? Tage?
Ein Song braucht angeblich 24 Stunden.

Die Länge ist ca. 1:30 bis 2:00 min., das Ganze kostet 19,99€. Insofern schon ein Geschäftsmodell.
Insbesondere fällt mir auf, dass es (zumindest in den FAQ) keine Hinweise auf Stornierung oder Nichtgefallen usw. gibt.

Unsere händischen Ausstösse benötigen wohl einfach mehr Twist, Unvorhergehörtes, Unerhörtes.
Stimmt.
Dazu wäre eine KI nicht fähig.
Eine der fundamentalsten Eigenschaften jedes KI-Systems ist es, große Datenmengen statistisch auszuwerten und Entscheidungen aufgrund der höchsten Wahrscheinlichkeiten zu fällen. Mit anderen Worten - was da raus kommt ist Durchschnitt.
 
Hab ich gestern entdeckt: ein simples Businessmodell für KI-Songs. Auch einfach kopierbar, wenn man das möchte...


Die Rezensionen klingen so gut, man kann es gar nicht glauben. 8-)
Gibt's schon.


View: https://youtu.be/BqWrTaa61Js?si=cGoc3Fjo36FR0jKI
 
Du meinst die auf der eigenen Webseite? Oder hast Du eine externe Quelle gefunden?
Hab nur die auf der eigenen Website gesehen.
Stimmt.
Dazu wäre eine KI nicht fähig.
Eine der fundamentalsten Eigenschaften jedes KI-Systems ist es, große Datenmengen statistisch auszuwerten und Entscheidungen aufgrund der höchsten Wahrscheinlichkeiten zu fällen. Mit anderen Worten - was da raus kommt ist Durchschnitt.
Da bin ich ich unsicher. Mit den entsprechenden Prompts kriegt man die KI bestimmt dazu, von der Norm abzuweichen. Aber das ist für den Song-Service wahrscheinlich gar nicht nötig, wie Manoloco schrieb.
Der ist gut, ja. Aber ohne Gurt und so.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben