(Bushido Style) HipHop Beat sucht Feedback. THX

S_Dot

S_Dot

Reaktionen
1
Hi,

nach längerer Abstinenz melde ich mit folgendem Beat zurück:

Glacepiano

Bitte gebt mir [g=94]Feedback[/g] bzgl. Kompositon (wie ist die Bridge?), Mix ([g=108]Hall[/g]?) und was euch sonst noch so ein- und auffällt. THX Leute!!!!

Falls der Link nicht geht, dann geht einfach auf meine myspace-Site (link siehe Signatur)

hey!
klingt gut, mix is zu dünn, [g=118]bass[/g] zu wenig. komposition taugt mir. drums müssten insgesamt lauter sein find ich. und wirklich mehr [g=118]bass[/g], die [g=118]bass[/g] drum bräuchte auch mehr [g=118]bass[/g]. die bridge taugt mir persönlich nicht so, aber is wahrscheinlich geschmacksache.
peace

Jo danke soweit. Hab den Mix auch noch nicht bis zum Anschlag gefahren, da sind noch locker 5 db Luft nach oben!

Pi, Pa, Push

Wirklich nur EINER?

ich würde auf die akkorde in den versen noch ein bischen mehr [g=108]hall[/g] geben und ein wenig runterziehen ... die klingen zu hart :D

ganz schön penetrant der s. ;)

ist ja auch das falsche forum um "hip hop beats" bewerten zu lassen ......leider

kanns mir hier nicht anhören, mach heute abend mal n kritikpost

ja sehr penetrant. sogar den threadtitel geändert :) ich habe nichts gesagt weil es mir persönlich gar nicht gefällt. und ich mag auch nicht wenn man titel "Who the hell is Scott Storch?" nennt und sich als der "neue Hot Shit" bezeichnet. aber das ist bestimmt lustig gemeint oder? wie wenn ich sag das ich so gut wie wolfgang bin :D

kritik: ich mag nicht so ein [g=32]midi[/g] hip hop und piano linien die nie zweistimmig gespielt werden und nur mit dr linken hand und auf die 1 nur einen akkord mit der rechten hand. aber ich glaube ganz viele leute werden das hier toll finden. ich mags persönlich nicht so gerne. hört sich sehr nach [g=32]midi[/g] an. ist nicht mein stil. so hört sich nicht "hot shit" an.;) nicht übel nehmen! aber du bist auch bei einem label, oder ist das deine firma "Ghostcity Recordings"?

liebe grüße
timba

Das Piano und die Melodie gefällt mir ganz gut. Aber ist glaube ich gegenüber dem Rest zu laut. Der Kick gefällt mir nicht. Und wie gesagt noch ne richtige Bassline. ;)

@Timbaland: Ich verstehe das mit [g=32]Midi[/g] nicht. Es ist doch eigentlich normal das per [g=32]Midi[/g] eingespielt wird. Wenn man nicht gerade sampelt oder im Piano Roll rumklickt. :roll: