Beat sucht feedback!!!

  • Ersteller toastbrot
  • Erstellt am
toastbrot

toastbrot

Registriert
26.02.07
Beiträge
167
Reaktionen
0
Punkte
176
Hab gestern mal wieder nen neuen Beat gemacht

Sozusagen exclusiv für Myspace
Heißt Cruel World

Würd mich sehr über [g=94]Feedback[/g] jeglicher Art freuen

toastbrot

http://www.myspace.com/gluconbeats
 
hehe... da haste dich aber doch stark an dr. dre/eminem orientiert.

Klingt für mich etwas dumpf und zu starr. Könnten mehr höhen rein und die [g=432]basedrum[/g] könnte irgendwie mehr leben haben.

So wie sie jetzt sind würde wahrscheinlich kein semi/profi die beats kaufen.
 
Naja hab das letzte mal Dre oder Eminem vor Ewigkeiten gehört

Wie meinst du das mit der Kick
Zuwenig Druck oder fehlts eher an der Abwechslung

Hm das mit dem Mischen is auch noch so ne Sache an der ich arbeiten muss
aber ich weis nicht meinste nicht das man die höhen noch dazu anpassen kann wenn der text eingerapt is

Danke auf jedenfall fürs [g=94]feedback[/g] schonmal
 
ja, diese harpichord ding ist halt genau in der art wie bei eminem/slim shady.
dr dre hat das in einigen anderen produktionen auch drin.


vielleicht keine so kurze basesample, mehr [g=196]sustain[/g] und mehr tiefen.

diese synthstreicher mehr höhen und der [g=118]Bass[/g] tiefer.
Piano mehr höhen. hihat bissel interesaanter gestalten (von dem was gespielt wird). harpichord aus der mitte raus und etwas nach links pannen.

Das wären so meine überlegungen.

Klar muss man wenn gesang drauf ist wieder einiges anders abmischen.
 
Danke nochmal

das hat mir auf jedenfall nochmal gezeigt das ich endlich mal in ne vernünftige abhöre investieren muss

Misch momentan auf technicsboxen die auch schon etwas in die jahre gekommen sind
naja mal schauen was nach Weihnachten noch über is

Hab jetzt diesen einen Drum pattern noch verändert
und auf 4 bars gemacht mal schauen werd mir das nochml anschauen evtl misch ich nochn 808er kick under meine bd
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben