OK
Danke erst mal und fein das euch der Song gefällt (as far zumindest)
@geebee
Drums werde ich mehr hervor heben. Mix: Meine sind nie absichtlich 60ger, gelingt mir leider nie besser. Auch eine Kunst....
@leary
[g=118]Bass[/g] ist notiert.
@Wellenstrom
Die "Patina" hat geebee bereits angesprochen. ISt wie gesagt nicht Absicht, "gelingt" mir nicht besser. [g=118]Bass[/g] werde ich "richten"
@hp
Danke für deine Drums. Ist die zweite Version.
Gerummpel ist tatsächlich die Percussiongruppe. Sollte ich die an dieser Stelle besser weglassen ? Drums werden noch hervorgehoben. Kenn dieses Ego-Problem von meinen Gitarren.
Generell zu den [g=83]Percussions[/g]: Die hab ich selber eingespielt, das sind wirkliche Trommeln und so Zeugs halt - meine Frau hat eine ganz nette Sammlung solcher Dinger. Habe ich mit meinem Gesangsmikro abgenommen, war gar nicht leicht da was "anhörbares" rauszubekommen. Platzierung und so. Also keine Samples, keine Vstis, kein doppelter Boden.
@Talvin
Das Intro in der Ur-Version war 3mal so lang. Habs zusammengeschnitten das mein Herz geblutet hat, mehr schaff ich nicht ohne mich dabei schlecht zu fühlen. Die akustischen Gitarren (sind 6 an der Zahl) waren happig einzuspielen (über Mik). Sind zwei 12 Saiter dabei. Schon möglich das sich da Fehler an Bord geschlichen haben. Aber nach den etlichen Takes reichts mir und ich schieb die Spuren lieber ein Stück herum als neu aufzunehmen. Reinflicken ist bei ak. Gits besonders schwer.
Perunaner ? Nein, das ist das Sample eine leeren Bierflasche (mann,mann,mann, hab ich Viele aussaufen müssen bis ich die richtige hatte, das hat meine Frau überhaupt nicht eingesehen).
Es ist mir nicht entgangen das du auf den Rat des erfahrenen Stony gehört und die Eunuchen aus dem Studio geschmissen hast - recht so
Also danke und feedbackt mal hübsch weiter.
lg