brummen auf boxen durch bildschirm?

  • Ersteller SambSiril
  • Erstellt am
ein Netzwerkkabel steckt nicht. es handelt sich um das ZoomR16 mit symmetrischen Ausgängen. Mir fällt aber grade ein, als ich damals eine pci steckkarte als interface in meinem standrehcner hatte, und daran ein kleinen behringermixer verbunden mit meinen monis, waren keine störgeräusche zu hören.

also könnte es wohl doch am interface liegen. aber was kann man da machen wenn es schon symmetrische ausgänge hat. Strom holt sich das teil über usb am macbook. hab leider grade keinen externen Stromanschluss da, hatte das aber schonmal ausprobiert (nur da hatte ich noch unsym. kabel zu den monis benutzt)
 
SymmetrischeVerkabelung *kann* Deine Probleme lösen, muss aber nicht ... Es ist lediglich ein 1. Schritt zum Glück ...

lg
Andi
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
20K
stefangeidel
stefangeidel
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben