Broccoli burnt dich

  • Ersteller Appetizer
  • Erstellt am
Appetizer

Appetizer

Registriert
19.09.03
Beiträge
65
Reaktionen
0
Punkte
79
Grüße, ein kleiner HH-Track von mir.

Klickst du hier

Bitte um Feedback.

Thx, schönen Tag wünscht,
Appetizer
 
sehhhhhhhhhhhhhhhhhhr nett !
das nenne ich mal locker & funny !
man merkt, dass es spass gemacht den track zu mixen ... schön .....

textlich mal wirklich etwas unterhaltsames und nix überhebliches ...

hab jetzt "nur" über kopfhörer gehört und das war schon sehr sehr gut von der soundqualität her.

jedoch hab ich noch 2 kleine sachen gefunden, die ich mal eventuell überprüfen bzw. ändern würde ! ... danach ist es wunderbar !

1. der drumbeat ist soundtechnisch etwas komisch finde ich ... das hihat pumpt irgendwie ? hör mal mit kophhörern ... dann weißt du schon was ich meine ...
wahrscheinlich beim cutten der samples etwas übernommen worden ... also beim hat den bassbereich etwas absenken.
die bassdrum könnte noch etwas mutiger sein ... also noch ein bisschen mehr kick !

2. das stereopanorama ist rechts etwas vernachlässigt ... die hauptgitarre strahlt nur ganz leicht nach rechts ab ...
also ruhig noch etwas nach rechts mit der gitarre, dass macht dem bass gar nix aus ... :-D !


ansonsten wunderbar ..
sehr gelugener song ... respekt & darauf kannste schon stolz sein ...

ich mach jetzt nochmal nen doppelklick und hör mir diese lockere "broccoli burnt" passage an ....... ! :music:

ok so far ..


C`Ya
stamp
 
Hi!
Hab mir soeben dein Kunstwerk angehört und finde es nicht übel. Aaaaber...
der Track reißt mich jetzt nicht so arg vom Hocker. Es ist eher ein Standard-(deutsch)HipHop Track aus dem letzten Jahrtausend! Um komerziellere Chancen zu erhalten müsstet ihr noch was an der Stimme tun, denn die finde ich nicht zu 100% optimal! Das Thema scheint mir leider auch eher was für Randgruppen zu sein, obwohl das jetzt nicht heißen soll, dass ihr auf Drive-By-Shootings und Freak-Bitches umsteigen sollt!
Das Teil ist nicht übel, man merkt dass da Mühe und Ideen dahinter stecken und aus dir/euch könte was werden, arrogant gesagt! (mache ja selber Musik und bin ein Niemand!!!)
Hoffe für euch, dass ihr in einem Jahr viel weiter sein werdet!
 
Ich finde den Song klanglich auch etwas linkslastig. (Nicht politisch :-D ) Aber eigentlich stört mich das nicht. Auf der neuen Joe Jackson sind einige Stücke ähnlich gemischt.

Den Text finde ich jedenfalls witzig. Einen Kritikpunkt habe ich aber doch: Man versteht teilweise den Text nicht, weil die gedoppelte Stimme total asynchron ist.
 
Erstmal danke für die konstruktive Kritik. Werde versuchen, dass beim nächsten Track etwas zu verbessern. Man muss leider dazu sagen, dass es in einer Monitorbox von mir vor ein paar Tagen den Tieftöner zerissen hat. Deswegen ist auch etwas schwer mit mixen und mastern =) Hab das ganze jetzt über KH gemixt. Deswegen wollt ich auch wissen, ob das mit Lautstärke und so passt. =)

Frische Grüße, und ich bitte um weiteres Feedback.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
380
Paulboooom
P
Lonelynezz
Antworten
5
Aufrufe
243
digi
digi
chrisspeed
Antworten
7
Aufrufe
202
chrisspeed
chrisspeed
B
Antworten
14
Aufrufe
393
Strömling
Strömling
Pleytoon
Antworten
11
Aufrufe
531
NuckChorris
NuckChorris

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben