Bring keinen gescheiten Sound bei amplitube raus!!

• Ersteller BeforeSunset123
  • Erstellt am
B

BeforeSunset123

Reaktionen
0
Hi an alle!! Hab mir jetzt das neue amplitube Metal gekauft!! Aber irgentwie klingen die aufnahmen die wir machen voll seicht und ganz komisch!! Ich weis echt nicht wie ich da einen geilen sound raus bekommen soll. Hab schon alles probiert!! Wir nehmen zweispurig auf. Kann mir bitte wer helfen!!!

glg

Es fehlen alle üblichen Details um dir helfen zu können

Und welche brauchst du??

z.b. Was genau Du schon alles probiert hast, also wie deine FX Kette ist, und ein Soundbeispiel wäre natürlich mehr als Super! :)

I könnt mal ein sample von unserem ganzen lied rauf geben und du sagst mir halt was wir falsch machen. Is das in ordnung??

Generell Ja, noch besser wäre die Gitarrenspur solo, allerdings ist das nicht mein bereich sodass ich da wohl dann nix zu sagen kann, aber es wird sich sicher jemand finden.

Gruss...

So das wärs!!

BeforeSunset123 schrieb:
Hab mir jetzt das neue amplitube Metal gekauft!! Aber irgentwie klingen die aufnahmen die wir machen voll seicht und ganz komisch!!

Warum hast Du Dir es dann gekauft? Davon gibt es doch eine Demo, die 10 Tage lang ohne Einschränkungen nutzbar ist. Das ist doch genug zeit, um herauszufinden, ob einem der Sound gefällt und ob man mit dem [g=8]Plugin[/g] zurecht kommt.