(Breakbeat) Ylvie - Never Lose Hope

Y

Ylvie

Registriert
05.06.22
Beiträge
15
Reaktionen
4
Punkte
33
Hallöle! :)

Mein Lied is endlich abgemischt und gemastert.



Wollt nach eurem Feedback fragen.
Das Lied handelt von jemandem, der sich nie getraut hat zu leben, weil er immer klein gehalten wurde.
Aber mehr und mehr findet er den Mut es doch endlich zu tun.

Was meint ihr?
Kann mer den breakbeat lassa?

Grüße!
Christopher
 
Schön finde ich, dass du dir zu deinem Track eine Story ausgedacht hast. Der Bell Sound gefällt mir sehr gut. Das Arrangement, auch wenn es vielleicht nicht das modernste ist, finde ich sehr stimmig. Sehr schöner Track. :right:
 
Schön finde ich, dass du dir zu deinem Track eine Story ausgedacht hast. Der Bell Sound gefällt mir sehr gut. Das Arrangement, auch wenn es vielleicht nicht das modernste ist, finde ich sehr stimmig. Sehr schöner Track. :right:
Danke für die netten Worte! :)
 
Macht Laune. 🙃
 
Video removed?
 
da freut man sich mal auf BreakBeat und dann ist es schon nach nichtmal 24h gelöscht, schade
 
Ja, tut mir leid. Das Video ist erstmal wieder offline.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
13
Aufrufe
1K
CharlyBeck
CharlyBeck
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben