So.
Also ich bin mal wieder zerrissen bei meinem Feedback. Und zwar aus folgenden Gründen:
1. Wenn man lediglich die Musik hört, präsentiert sie sich für den neutralen Hörer - ups, sorry, ich kann natürlich nicht für alle sprechen, also für mich - als völlig belanglos. Das liegt einerseits daran, dass dieses Genre absolut nicht meins ist.
Aber bei schon einigen anderen Feedbacks, die ich hier gegeben habe, musste ich gestehen, dass mich einige Songs, die normalerweise nicht in meinem Futternapf liegen würden, berührt oder interessiert haben.
Das einfache Hören dieses Tracks klingt für mich austauschbar, so, als wenn man nachts 1Live hört - eine Dancefloor-Dauerschleife halt mit der Gefahr, einzudösen.
2. Aber nu kommt's:
Höre ich Deinen Track und sehe dabei die Bilder, die Du mitgeliefert hast, formst Du eine ordentliche Performance in meiner Hundebirne! Will sagen: Das Ding funktioniert im Einklang und man kann Deinen Interpretationstext sofort unterschreiben.
Du hast im Ganzen eine recht selbstbewusste Attitude - allerdings mehr in der professionellen Umsetzung Deiner Idee im Visuellen als meiner Meinung nach im Akustischen.
Mach' ein Video, setze Deine Idee zusammen und kombiniere das vielleicht mit Deinen Texteinheiten, dann präsentiere das und schon hat das Ding Potenzial. In den Einzelteilen m. E. allerdings noch nicht.