Brauner Phantom Anniversary Edition

• Ersteller Ersteller EmCee
  • Erstellt am Erstellt am
E

EmCee

Reaktionen
0
hi all

hat hier jemand ne ahnung wo ich noch so ein limitiertes brauner phantom mic herkriege - in schwarz??

auf musik-service haben sie nur noch wenige in silber... leider. auf ebay hab ich gestern nix gesehen...

Warum schwarz? Das silberfarbene ist doch viel schicker! :-)

Schau mal jetzt auf Ebay! Da ist was.

Hallo,

hol Dir ruhig das silberne als Neuteil. Ein Mic kauft man normalerweise nicht nach dem Aussehen, sondern nach dem Klang. Es sei denn, man ist eine Rockabilly-Band und muß dann unbedingt aus Stylinggründen das SH55 haben...
By the way: Die Gewinnspanne für ein Phantom AE scheint ja beträchtlich zu sein... nichts für ungut! ;)

Viele Grüße
Klaus

stimmt! hast recht!:D

ne also ich shcmeisse mittlerweile
equipment lieber weg als es zu verkaufen,
da scheisse ich auf die paar euro die man noch bekommt.

bei ebay kauft man jeden scheiss, aber wenn
jemand neue sachen anbietet und 300€ unter
ladenpreis kauft es keiner;)

ooooooder ich bin einfach ein scheiss geshcäftsmann,
und lasse mich runterregeln weil ich das geld ja
sooo dringend brauche, und das zeuch dringend
weg bekommen will, NE NIE WIEDER!
:D

:pint:

;)

@EmCee:
Scheiß auf die Farbe, kaufs Dir, solange es noch erhältlich ist!

:umguck:
wo ist mein nutten-kokain-sucht post hin?

earl!?:D

aye. zuviel Spam in der Luft. ;)

och neee, bin gerade so gut drauf!:D

naja mir gefällt schwarz hald besser, da u.a. auch fast alle anderen mics silbern farbig sind....

gibt es technisch gesehen einen unterschied von der limited edition zur normalen?

ja muss mir wohl wirklich noch eins zulegen.. by the way, soll das phantera eigentlich 'besser' sein?

Hallo,

zwischen dem "normalen" Phantom C und dem Phantom AE gibt es den Unterschied, daß das limitierte AE eine überarbeitete Elektronik drinnen hat, die gegenüber dem "normalen" einige Verbesserungen enthält. Den Effekt kann ich nicht beurteilen, da ich bislang nicht die Möglichkeit hatte, ein Phantom C gegen ein Phantom AE zu testen. Für Besitzer des Phantom C bietet Brauner überdies die Möglichkeit an, auf die neue Elektronik umzurüsten, das soll sogar sehr günstig sein, ich habe mal was von "um die 50 €" gelesen (ohne Gewähr).

Viele Grüße
Klaus

ok danke für die info.

hätte ich nicht gedacht, da die normale edition ja um einiges teurer ist.

Hallo,

aber dafür ist die AE-Serie ja auch limitiert - eben ein "Jubiläumsmodell". Und selbst das "normale" Phantom finde ich für Handarbeit aus Deutschland nicht überteuert. Übrigens ist der Support und Service von Brauner echt Klasse, da könnte sich mancher eine dicke Scheibe abschneiden.

Viele Grüße
Klaus

Hi,

Auf der HP von

Brauner

Kannst die Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen genau und aus erster Hand nachlesen.

Gruss, Pete.

EmCee schreibt: ""naja mir gefällt schwarz hald besser, da u.a. auch fast alle anderen mics silbern farbig sind....""

...einfach lustig.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben