Brauner Anniversary-Edition in Nickel

  • Ersteller Metal-Birne
  • Erstellt am
Metal-Birne

Metal-Birne

Registriert
18.12.04
Beiträge
199
Reaktionen
0
Punkte
221
Hallo liebe Tonaufzeichner

Hab mir gestern ein Brauner Phantom AE gegönnt. Erwähnenswert scheint mir, dass es diese Sonder-Reihe auch in Nickel-Ausführung gibt, nich nur in schwarz. (Sieht einfach nur mächtig edel aus) Das mitgelieferte Vovox-Kabel pusht den Sound übrigens tatsächlich nochmal n Stück nach vorne, unglaublich.

Und irgendwer "beklagte" sich ja neulich darüber, dass der LA-610 nich so recht zum Phantom passen würde. Also mir hat diese Kombi gestern beim Probehören echt die Schuhe ausgezogen. Eine völlig neue klangliche Dimension für meine ramponierten Metaller-Ohren... :eek:

Tschö und schönen Sonntag wünsche ich Euch,
MB
 
Wo haste das gute Ding denn her ? Music Store Köln ? Das ist nämlich die einzige Adresse, die ich bisher kenne, wo man es auch in Nickelausführung bekommt.
Will mir nämlich auch eins holen. Eigentlich ist mir die Farbe egal, finde das in schwarz auch ziemlich edel, aber darauf sieht man natürlich auch den ganzen Staub (hatte ich schon erwähnt das ich Staub hasse :) ).
Sieht die Nickelversion denn aus wie das Original ?


Schöne Grüße

Stefan
 
Hi Stefan

Hab das Sahneteil tatsächlich aussem Musicstore zu Köln. Das Mike sieht exakt so aus wie die "normalen" Phantoms C, V oder Valvet. Lediglich der Schriftzug "Anniversary" steht halt noch drauf. Und in Nickel siehts einfach nur traumhaft lecker aus. Allerdings musste Dich wohl beeilen, da sich laut Verkäufer nur noch ein (schwarzes) Mikro in deren Zentrallager befinden würde. Ob´s stimmt oder Verkaufsmasche is, kann ich nich sagen. Aufgrund der limitierten Stückzahl isses jedenfalls denkbar. Einfach mal schnell online ordern, wenn Du das Gerät haben willst.

Gruss, Ingo
 
Danke für Infos. Werde mich wohl ranhalten müssen. Aber is ja klar bei dem super Angebot ^^.

Schöne Grüße

Stefan
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben