brauchen mal wieder feedback von euch...

S

sma

Reaktionen
0
und wieder ein neues stück von uns gemischt. naja, neu ist wohl falsche, es ist eines unserer ältesten lieder. und wieder finde ich es zu mupfig. warum krieg ich das nicht besser hin?
sagt ihr was dazu...

alles wird gut

und schonmal ein großes tschuldigung, da momentan einige threads mit stücken von uns hier sind und sich vielleicht meine fragen manchmal ein wenig überschneiden...

gruß, sma

hi,
wie du schon selber sagst, auch hier wieder das mumpf problem. ich hab mir ma die freiheit genommen, das ding runtergeladen und geguckt wo das ungefähr liegt. und zwar ungefähr bei 220Hz und 311Hz...probiers ma aus...senk da mal um 4-8dB ab und variier n bisschen mit der Güte...in dem ganzen bereich kannst du echt meistens ohne ende rausziehen. hatte ja jetzt nur die stereospur und da kannste natürlich jetzt nich mehr so viel reissen, grade weil die stimme dann schnell an wärme etc. verliert, aber trotzdem hört man schon n deutlichen unterschied. übrigends hast du kein ausgewogenes panorama, der rechte kanal is durchschnittlich immer so 2-6dB RMS lauter...was wohl auch an den oben genannten frequenzen liegt.

aber ansonsten wieder, schöner song...gefällt mir echt gut.

naja...nu erstma gn8...

hallo sizeoner
hoffe gut geruht zu haben. vielen dank für deine tipps. werd mich jetzt direkt mal dransetzen und versuchen die sache in den griff zu bekommen. ist es eigentlich sinnvoll, auf einzelne spuren auch einen exciter anzuwenden?

gruß, sma

Bei solchen Liedern hab ich kein Problem damit, dass du viele Threads aufmachst. Sieht so aus als wärst du in Post-Laune gekommen und ich kann nur sagen: keep em coming!
Lob spar ich mir an dieser Stelle aber. Nur ne Frage: Spielt ihr am Freitag, dem 20. August etwa bei Kettcar im Vorprogramm?!? Ich hätte da schon Lust hinzufahren. Wieviel Eintritt würd das denn machen?

Bis denne!
Daniel

jau, das mit kettcar stimmt. spielen am 20. august im schlachthof. unglaublich, wieviele musikclubs es in ehemaligen schlachthöfen gibt. ich glaub, lutze hatte dich sogar schon auf die gästeliste gesetzt, oder?
so, brauch jetzt nochmal hilfe. und zwar stimmt das leider mit dem unausgewogenen stereoverhältnis. das liegt an den effekten, die seltsamerweise alle rechts mehr pegel geben als links. liegt das daran, dass ich die monosignale auf die stereoeffektwege route? hmm, kann ich mir nicht vorstellen. habt ihr eine idee?

gruß, sma

neue version, neues ([g=94]feedback[/g]-)glück...

gruß, sma

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben