Brauche Vocal-Samples

M

milian

Registriert
14.09.02
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
21
Ihr Lieben!
Ich brauche dringend Gesangssamples. Mir fehlt im Moment leider das Geld um ne [g=420]CD[/g] zu kaufen. Vielleicht weiß jemand, wo man das, was ich suche im Internet irgendwo brauchbar runterladen kan? (Oder hat sowas vielleicht zu Hause...??)
Also ich brauche:
Eine Frauenstimme, die "aaaah" singt. Lange, reine Töne, die man dann samplen kann, und zwar über einen Notenraum von 1 1/2 Oktaven (bzw. um genau zu sein von a1 bis d3). Vielleicht weiß jemand, wo es genau sowas zum downloaden gibt? Dann lasst es mich wissen.

Vielen Dank,

milian.
 
Hi!

Also Vocalsamples gibts hier und mit dem Passwort "FREE" auch hier.

Hoffe es ist was für dich dabei...

fmq
 
hola milian,

chack mal die samplebase in det kategorie female vocals. Hab da was upgeloadet...

hoffe es geht in die richtung

cheers
MAZIKA
 
Ich find das persönlich arm sich mit anderem Schmuck zu schmücken.Gerade Voice Samples,da hört für mich der spass beim samplen auf.
Lass doch für dich singen.
(Meinetwegen von ner guten Freundin,wenn du niemand anderen hast)
Aber Female Vocals scheinen hier ja heiss begehrt zu sein,wie im Thread für die Wunschsamples.Naja.
 
ich danke euch herzlich! das ist schon mal ein großer schritt vorwärts.

und, lieber twcenter, klar würde ich mir am liebsten alles selber einspielen. hätte auch gerne einen schlagzeuger, bassisten und e-gitarrissten, sowie auch gerne einen ganzen chor, der für mich singt. aber irgendwann ist man mit seinem geld leider am ende (insofern hast du mit "arm" schon recht).
grundlage für gute vocal-aufnahmen ist ein sehr gutes micro, das ich bis jetzt auch noch nicht habe. ich hoffe, das beantwortet deine frage.

milian
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben