Information ausblenden

Brauche Samples

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Siga777, 09.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Siga777

Siga777 Themenersteller Gesperrter User

29
    Hallo Leute, die Frage ist hier bestimmt schon 1000mal gefallen.
    Ich arbeite mit meinem Akai MPK49 und Fruity Loops und mach HipHop Beats, aber die Strings, Drums, Piano in Fruity Loops sind echt schrecklich, wollte euch wo man sehr gute Samples besorgen kann.
    Brauche sehr gute Piano, Drum, Und Geige wenn jemand bescheid weiß bitte ich euch mir zu helfen...

Danke vorraus!

2. FreezProductions

FreezProductions

763
    Bist du bereit, was zu bezahlen, wenn's schon "sehr gut" sein soll?

3. Siga777

Siga777 Themenersteller Gesperrter User

29
    Eigentlich, wollte ich fragen ob jemand eine Web Seite kennt wo man die Sachen runterladen kann!

4. drake-sullivan

drake-sullivan

139
    Das is irgendwie keine Antwort auf die vorherige Frage! Meinst nich auch :huh:

5. drake-sullivan

drake-sullivan

139
    Ansonsten findest du hier mal z.B. n paar samples. Da musst aber deine E-Mail Adresse angeben. Ich hoff ma du hast ne zweite für solche Dinge...
    Wenn dir sowas reicht, dann google dich mit Begriffen wie "free piano string samples" oder Ähnlichem durchs Netz. Wirst mit Sicherheit fündig... :victory:

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.