tomric
- Reaktionen
- 1.739
Wie kommst Du zu dieser These ?-HP- schrieb: jeder empfielt die Box, die er zu Hause hat, ist ja lustig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst Du zu dieser These ?-HP- schrieb: jeder empfielt die Box, die er zu Hause hat, ist ja lustig.
tomric schrieb:
Wolfgang schrieb:
Schoenfaerbend sind Boxen auf denen ein 60%iger Mix schon nach 90% klingt.
Ist ja auch irgendwie logisch. Schließlich habe ich die damals mit Fostex PM, Tannoy Reveal (die ich übrigens schrecklich fand), KRK Rockit, Samson Rubicon und Resolv (auch schrecklich), usw. verglichen, und bin letztendlich zu dem Schluss gekommen, daß das für bis zu 600€ die besten Boxen sind.das ist doch offensichtlich der kuno empfielt seine tr8, ...
Wolfgang schrieb:
Und ich kann dir 10 Boxen zeigen bei denen der Frequenzgang ziemlich aehnlich aussieht aber vollkommen verschieden klingen.
Das sagt ueberhaupt nichts.
leary schrieb:
mit den yamahas z.b. wirst du keinen kunden mit einem fetten, dicken, sound beeindrucken können...
Wolfgang schrieb:
leary schrieb:
mit den yamahas z.b. wirst du keinen kunden mit einem fetten, dicken, sound beeindrucken können...
Dafuer gibt´s ja die Adams und Genelecs.
Wenn dann die Kunden und A&Rs genuegend beeindruckt sind kann man auf "richtigen" Monitoren wieder weitermachen.
So einfach ist das.
-HP- schrieb: das ist doch offensichtlichder kuno empfielt seine tr8, der ein oder andere seine KRKs etc.