Brauche mal Hilfe bzw. Tips:-)

N

NULL

Guest
Hallo zusammen!!
Kann mir irgendjemand sagen wo ich sounds her bekomme aus dem Gothic Bereich??? Mein Freund hat mit netterweise den Magix music maker herunter geladen , da ich zwar singe , aber kaum Zeit habe für ne Band. Nu hab ich das Dingen hier , aber mir fehlen Sachen Sounds( Wave oder Midi Dateien oder wie auch immer *g ) wie Keyboard , Gitarre etc.... oder gibt es sowas nicht zum herunterladen ??? Am besten etwas das auch anfängersicher ist *g . Hoffe hier hat jemand Tips :) Danke und many greetz , Stine :)) :-?
 
Ja ich kann dir sagen wo du alle Sounds herbekommst:
orginal Software kaufen ! :-D

Ich glaube mit deinem Anliegen biste im falschem Forum :roll:

Gruß Zolo
 
Moin,
zolomusic hat vollkommen Recht: KAUFEN!! Alles andere ist illegal und ich verstehe da überhaupt keinen Spaß! Hin und wieder gibt es Seiten auf denen man Samples kostenlos herunterladen kann, die Qualität ist allerdings eher bescheiden. Schau doch einfach mal bei www.soundsamples.de rein, dort findest Du bestimmt etwas. Die Vocal-Samples sind zum Beispiel echt genial! Mach richtig Spaß damit zu arbeiten…
 
Hallo Zolomusic !
Das ich im falschen Forum damit bin , kann ich ja nicht wissen , da ich nämlich wie schon gesagt von dem music maker keine ahnung habe ;-) ( sowas soll es auch geben ) und zu deiner Antwort das ich mir doch einfach die Software kaufen soll : Kann ich nicht , da ich studiere und kaum Kohle hab dafür.
Vielen Dank für Deine Hilfreiche Antwort !Es mag nämlich auch Leute geben die halt nicht soviel Ahnung haben von Software bzw. von irgendwelchen Programmen haben . Aber das scheint dich ja nicht zu betreffen *g
Schönen Gruß , Stine
 
Hallo Miescha !!!
Die Version ist nicht illegal heruntergeladen , die kann man legal runterladen auf der eigenen Seite von Magix.
Danke für den Tip mit der Seite. Schönen Gruß , Stine
 
ok dann muß ich mich entschuldigen. Ich dachte die Version wäre illegal runtergeladen. Zufällig studiere ich auch und bestimmt nicht mehr geld als du zu verfügung. Also immer langsam mit den jungen Pferden :-D

Wie wäre es wenn du dir eine sogenannte Sample CD kaufst ?
Kostet zwar auch um die 50 Euro, aber dann haste ne Menge Sounds, die normaler weise in super Qualität sind.

Deswegen ist es auch schwer sich aus dem Internet sounds runter zu laden, weil die leute die SOunds lieber auf einer CD verkaufen, als sie umsonst im Internet anzubieten.

Ich habe auch mal eine Zeit lang versucht Sounds herunter zu laden, aber habe es ziemlich schnell aufgegeben.

Es wäre schon möglich, aber dafür brauchste viel Geduld, um gute Sound Seiten im Internet zu finden, die Umsonst sind.

Viel Glück ;D
Gruß Zolo
 
hi,

ich, als hersteller von sampling cd´s, muss euch mal einen dicken lob aussprechen, das ihr die ehrliche tugend pflegt! für alle, die geklaute samples bevorzugen kann ich nur sagen..." schonmal darüber nachgedacht, wieviel arbeit es ist, eine sampling cd herzustellen???"
oder klaut ihr euch auch euer essen im supermarkt, weil ihr damit sowieso kein geld verdienen wollt?
ich bin nicht frustriert, oder verärgert über diese illegalen machenschaften, aber wenn keiner bei mir was kaufen würde, dann würde es auch kein homerecording.de geben. ich kann´s nunmal nicht anders finanzieren.

mfg
karsten
homerecording.de
soundsamples.de
 
Äh Stine kann sein dass ich das zu pessimistisch sehe, aber mit meinem bescheidenen Wissen in dem Gebiet würde ich mal behaupten dass es sehr schwer werden dürfte erstens Samples zu finden die dir zusagen für den Gothic-Bereich und dann erst recht noch nen ordentlichen Track daraus zu machen. Hört sich dann halt doch nach Computermusik an und nicht wirklich nach Gitarrenmusik.
Oder irre ich mich hier?

FAK
 
Moin,
ja, das tust Du! Es ist ja von Samples die Rede, nicht von Loops. Man kann durchaus mit Halion oder anderen Samplern durchaus einen Gothic-Song am Computer produzieren. Bei Loops gebe ich Dir Recht, das wird wohl eher nichts...
 
>ja, das tust Du! Es ist ja von Samples die Rede, nicht von Loops.

ähem... ich glaube da irrst DU dich. Oder was meinste was man mit dem Programm Magix music maker ? :p

Gruß Zolo
 

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
A
Antworten
3
Aufrufe
690
AudioTechnica
A
M
  • Artikel
Testberichte Magix Samplitude
Antworten
1
Aufrufe
37K
TheRalf24
T
M
Antworten
0
Aufrufe
25K
M
H
Antworten
6
Aufrufe
693
heiksen
H

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben