brauche mal euren Rat

  • Ersteller stringtheorie
  • Erstellt am
stringtheorie

stringtheorie

Registriert
23.01.05
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
8
ich möchte unbedingt Chöre benutzen ,arbeite mit FruityLopps z.Zt.und habe festgestellt das man nur mit Samples nix dolles anfangen kann.Gibts einen Choirgenerator als [g=89]VSTi[/g] oder Plug in?....
ich habe grosse probleme mit reinen Samples in sofern das ich nie weiche übergänge mit Choirsampeln hab,klingen meistens abgehackt oder einfach nur "billig"Mag dieses reine Wave/Sample Ding nicht bei fruity Loops.Welche Software würdet ihr mit empfehlen?

Desweiteren suche ich ein gutes Vocal Plug-in,nicht dieses blöde Fruity Speech-Synthie Ding,das ist ja grausam...gibts sowas nur als extrem teure Software?
hab nämlich nicht viel Geld über für teure Programme.
genauso suche ich ein Orchestral Plug ind oder gleich ein komplettes programm.

Bin schon am verzweifeln,da mich FruityLoops schnell entäuscht hat.
Für einfache Rave-songs mag das ding ja geneignet sein,aber ich habe andere Vorstellungen von Sound,fruity Loops kommt da gar nicht hinterher.....und soviele Samles hab ich auch wieder nicht.

ich selber mag elektronischer sound aus dem bereichen techno/D&B House.............

nur langsam wird Fruity Loops langweilig........

Bin euch dankbar für eure ratschläge
 
Lass dir eins Sagen für den Preis ist Fl Studio der Hammer. OK, die Onboard sachen sind meist so lala, aber geh mal auf KVR, da gibt es haufenweise ´kostenlose PlugIns die nur auf dich warten.

Und hey, wer buntzt denn dieses Speech [g=8]PlugIn[/g] für was ernsthaftes? Kommt, nimm dich selber auf oder was weiß ich, kauf dir ne Vocal-Samples [g=420]CD[/g]!

Sowieso sind gute Samples das A und O! Ob du nun Fl benutzt oder nicht, du wirst bei kaum einem Programm die Super Duper Samplebase dazu bekommen!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
Virtualex
Antworten
2
Aufrufe
1K
Virtualex
Virtualex
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
57K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben