brauche ma nen feedback - VORSICHT: SEHR INDUSTRIALLASTIG

G

goth_m

Registriert
10.05.04
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
15
hoi all =)

habe meine demo gerade ma bei rapidshare hochgeladen und braeuchte bissi [g=94]feedback[/g]........

ich weiss das es vom rhythmischen muster her teils konfus wirkt........

thx 4 [g=94]feedback[/g]

untenstehend der link - nehmt mich bitte net auseinander *gg*




demo

wer mehr hoern mag : www.project-stoerfaktor.de
 
scheint, als ob die jungs vom server weihnachtsferien machen, mit einem kostenfreien zugang kommt man hier im moment leider nicht weit


machs hier: orangespace
 
Hi Goth_m,
der Track an sich ist 'ne ganz gute Idee. Du solltest aber mehr am Sound feilen.
Es fehlt der Druck. Die "[g=149]Snare[/g]" klingt zu platt, die Kick ist untenrum ganz OK, hat aber nen komischen Sound in den mitten, klingt auch irgendwie platt. Vielleicht solltest Du da noch eine andere Kick drunter legen. Auf jeden Fall solltest Du es insgesamt mal mit nem [g=322]Compressor[/g] versuchen. Auch den EQ darfst Du ruhig mehr einsetzen, sprich die Frequenzen mehr voneinander trennen.
Gruß,
Worlock
 
dankoe =)

nen [g=322]compressor[/g] hab ich bereits drin - die idee mitm EQ is gar net ma so verkehrt - werd ich nachher ma ausprobiern wenn ich mit unizeux fertig bin.......
 
MEEEEEHR [g=322]Compressor[/g]!!!! :D :hammer:
 
hui, nicht so einfach, man muss den style wahrscheinlich cool finden, meins ist es nicht so.

allerdings gehen mir gewisse sounds auch ganz gut ab, mir fehlt nur der zusammenhang im arrangement.

du solltest die sounds ein wenig mehr sortieren (panorama, [g=108]hall[/g]), dadurch erhalten alle ihren Platz und können besser wahrgenommen werden.
dabei wirst du auch deine eq's brauchen, weil du feststellen wirst, das gewisse sounds auch gewisse frequenzen spielen, die du eigentlich gar nicht brauchst. die matschen dann nämlich alles unnötig zu und du kannst mit dem eq wieder aufräumen.

die [g=149]snare[/g] könnte definitiv mehr kompression vertragen, allerdings solltest du sie noch ein wenig leiser machen.

soviel mal am rande, wie gesagt, mit dem track ansich kann ich so leider nicht viel anfangen.

bestes
matt
 
habs mir angehört, aber mir fehlen die Worte. Wenn mir was dazu einfällt, schreibe ich dir
 
Klingt nach einer Baustelle, wo nur Chaos herrscht. Die Beats nimmt man garnicht war. [g=149]Snare[/g] könnte vom Klang her etwas rauschiger sein.
Eigentlich mag mehr so die Musik von Combichrist, KiEw oder dulce liquido. Die haben da wenigstens eine Struktur, bei dir ist es wie eine Baustelle, wo rechts plötzlich ein Stein fällt und dann aufeinmal links. ich tanze gerne zu Industrial, aber da wüsste ich jetzt nicht, wie ich mich bewegen soll
 
Hi,

kann mich meinem Vorredner nur anschließen, finde das Arrangement auch etwas wirr;).

Mit etwas mehr Ordnung und Bearbeitung der Einzelsounds könnte da aber imo was draus werden.

Das Du die Leute (live wie auch in der Disse) mit Deiner Musik zum Tanzen bewegen kannst weiss ich ja, aber bei diesem Stück wüsste ich auch nicht wie ich darauf tanzen sollte.

Stell mal was von Deinen anderen Sachen ins [g=94]Feedback[/g];).

Gruß, Micha
 
ok - hier eins was etwas gaengiger is *gg*



22_07_full
 
das klingt um einiges geiler, dazu würde ich gerne tanzen. gut gemacht junger shaolin :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben