Flexo
- Reaktionen
- 0
Ich denke im Moment darüber nach mir eine neue Soundkarte zu kaufen. Ich produziere Trance mit <b>Fruity Loops</b>. Ich benutze zur Zeit noch eine alte Soundblaster-Karte.
Wenn ich viele Effekte und [g=77]VST[/g]-Instrumente benutze fängt der PC an zu "kratzen" und zu haken.
<b>Ich habe mir schon ein neues Mainboard, eine neue CPU (2 GHz) und 768 DDR-RAM zugelegt.</b> Daran wird's also denk ich mal nicht mehr liegen. Also muss eine neue Soundkarte her.
Ich habe gehört, dass es eine neue von Creative Soundblaster gibt, die ziemlich gut sein soll.(???) Hab aber nicht so viel Ahnung und frage lieber euch:
<b>Ich brauche eine Soundkarte...</b>
-die wie geschaffen für [g=77]VST[/g]-Instrumente ist.
-mit der man viele Effekte benutzen kann, ohne dass der PC hängt.
-die gut zum abspielen von Samples ist.
-die nicht unbedingt viele Eingänge haben muss. (Ich muss ja keine Instrumente aufnehmen - eben Trance-Musik)
-die um die 250€ kostet.
Bitte helft mir! Ich bin für jeden Rat dankbar!
Felix
Wenn ich viele Effekte und [g=77]VST[/g]-Instrumente benutze fängt der PC an zu "kratzen" und zu haken.
<b>Ich habe mir schon ein neues Mainboard, eine neue CPU (2 GHz) und 768 DDR-RAM zugelegt.</b> Daran wird's also denk ich mal nicht mehr liegen. Also muss eine neue Soundkarte her.
Ich habe gehört, dass es eine neue von Creative Soundblaster gibt, die ziemlich gut sein soll.(???) Hab aber nicht so viel Ahnung und frage lieber euch:
<b>Ich brauche eine Soundkarte...</b>
-die wie geschaffen für [g=77]VST[/g]-Instrumente ist.
-mit der man viele Effekte benutzen kann, ohne dass der PC hängt.
-die gut zum abspielen von Samples ist.
-die nicht unbedingt viele Eingänge haben muss. (Ich muss ja keine Instrumente aufnehmen - eben Trance-Musik)
-die um die 250€ kostet.
Bitte helft mir! Ich bin für jeden Rat dankbar!
Felix