BRAUCHE HIP HOP BEATS !! BITTE !!

B

bion

Registriert
20.01.03
Beiträge
64
Reaktionen
0
Punkte
113
kann mir bitte jemmand ein paar hip hop beats oder bass sequenzen mailen ??

Wäre sehr dankbar !!!

-> martindietrich@freesurf.ch

Merci
 
Hallo,
Verstehe dein Anliegen nicht wirklich. Wenn du dich ein bisschen präziser ausdrücken würdest denke ich das ich dir helfen kann. Brauchst du Beats, Namen von guten beats oder wie oder was? :-? Angenommen ich lass dir beats von mir zukommen was hast du damit vor?
Gruß, Pri
 
Brauchst du die Beats, damit du darauf rum rappen kannst oder was?
Und was für Beats? langsame, schnelle, old school, new school?

bis dann
 
Heho Pri,
wenn du Beats hast wärs schön mal reinzuhören. Ich will sie nicht nutzen sondern mir nur mal Anregungen holen.

Danke Dave
 
An Dave,
Ich hab mittlerweile einige Beats, aber momentan noch keine im Netz. Sobald sich daran was ändert stelle ich auch welche ins Forum (kann sich nur noch um Tage handeln. Hab heute mein SPL Nugget gekriegt und bin jetzt erstmal beschäftigt).
Gruß, Pri
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben