D
dings
- Reaktionen
- 0
hallo Leute..
Ich abreite nun schon die dritten WOche an einem Lied.
Also ingesamt sind es eigentlich 8. Ich hab mal fast 2 Wochen gebraucht um das ganze Material sauber zu schneiden. Und jetzt tu ich seit einer Woche Drum+[g=118]Bass[/g] mixen.
Und nunja ich weiß auch net. ICh sitz schon so lange das ich mir nichtmehr vertraue.
Ich bin nicht zufrieden damit. Ich hab schon so viel versucht. Es geht mir vorallem um Bassdrum+[g=118]Bass[/g]. Findet Ihr die überdecken sich zusehr. Eigentlich habe ich den [g=118]Bass[/g] unter die Bassdrum gemixt. Oder findet Ihr es passt eh.
Also hier mal eine kurze testpassage:
Hier was ich getan habe:
<p>Bassdrum keine Gate sondern in mühevoller Arbeit sauber geschnitten so das alle Snareschläge draußen sind.
dann:
Bassdrum Kompressor <br>
</p>
dann Bassdrum-EQ:
<br><br>
<br>so Jetzt der [g=118]Bass[/g]:
[g=118]Bass[/g] Kompressor<br>
<br><br>
[g=118]Bass[/g]-EQ: <br>
<br><br>
so das war mal das wichtigste.
danke schon jetzt für eure Hilfe.
LG Stephan
Ich abreite nun schon die dritten WOche an einem Lied.
Also ingesamt sind es eigentlich 8. Ich hab mal fast 2 Wochen gebraucht um das ganze Material sauber zu schneiden. Und jetzt tu ich seit einer Woche Drum+[g=118]Bass[/g] mixen.
Und nunja ich weiß auch net. ICh sitz schon so lange das ich mir nichtmehr vertraue.
Ich bin nicht zufrieden damit. Ich hab schon so viel versucht. Es geht mir vorallem um Bassdrum+[g=118]Bass[/g]. Findet Ihr die überdecken sich zusehr. Eigentlich habe ich den [g=118]Bass[/g] unter die Bassdrum gemixt. Oder findet Ihr es passt eh.
Also hier mal eine kurze testpassage:
Hier was ich getan habe:
<p>Bassdrum keine Gate sondern in mühevoller Arbeit sauber geschnitten so das alle Snareschläge draußen sind.
dann:
Bassdrum Kompressor <br>

</p>
dann Bassdrum-EQ:

<br><br>
<br>so Jetzt der [g=118]Bass[/g]:
[g=118]Bass[/g] Kompressor<br>

<br><br>
[g=118]Bass[/g]-EQ: <br>

<br><br>
so das war mal das wichtigste.
danke schon jetzt für eure Hilfe.