Brauche Hilfe !!

  • Ersteller LaCosta
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LaCosta

Registriert
05.11.12
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
11
hallo ich habe mir die sachen, universal audio 6176.... fireface ufx....neuman u 87 geholt..

und brauche dringend hilfe beim einstellen,, hatt jemmand eine ahnung vllt wie man sowas einstellt??

den bei mir hört sich das scheisse an und ich glaub die sachen sind ganz gut.. aber es hört sich einfach nur billig an ..

wer kann mir bitte helfen? bin am verzweifeln...
 
Hatten wir das nicht schon an anderer Stelle?

Verkauf das 2000 Euro Mikro, hol dir ein T-Bone für 100 Euro. Mit den verbleibenden 1900 Euro kannst du dir für ca. 40 Stunden (das ist eine Arbeitswoche) einen Berater ins Haus holen, der dir erklärt wie man das alles bedient.

Später solltest du drüber nachdenken ob du wirklich Mikros einkaufst die evtl mehr als einen Monatslohn kosten,
 
Mit den verbleibenden 1900 Euro kannst du dir für ca. 40 Stunden (das ist eine Arbeistwoche) einen Berater ins Haus holen, der dir erklärt wie man das alles bedient.
:right:

Perlen vor... wie ging der Spruch?
 
Nice try ...
smil64.gif
 
Ich mache gerne den Berater für die genannte Summe ... Gelder scheinen ja vorhanden zu sein.
 
wieso bekommt man keine vernümptigen antworten?

wieso sollte ich das verkaufen.. ich möchte profesionele qualli und keine mittelmässige..

ich hatte sone billig sachen früher, das geht garnicht.. digitale qualli ist immer besser :)
 
Mann. LaCosta, ich bin sonst nicht so fieß - aber du könntest erst einmal ein paar Euro zur Verbesserung deiner Rechtschreibung investieren, bevor du dich als neu angemeldeter User hier über "keine vernümptigen antworten" beschwerst.
 
wieso beleidigst du mich? ! -.-

mir wurde nur gesagt hier bekommt man professionelle antworten, aber naja wieder nur ein forum wo keiner ein plan hat!
 
Ich hätte ein toller Plan für dich: lass' den Blödsinn einfach sein und geh' deiner Mama auf die Nerven oder räum' endlich mal dein Zimmer auf!
 
In Anbetracht der Tatsache, dass du gestern erst einen selben Thread eröffnet hast, kann der ja hier geschlossen werden.
Geholfen wurde dir dort gestern schon.

Wenn du zu blöd bist, die Hilfe zu verstehen, solltest du dir ein anderes Forum suchen, oder noch besser: ein anderes Hobby!







smil46ff730a6ad10.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
aground
Antworten
31
Aufrufe
3K
aground
aground
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben