brauche hilfe zum sounddesign dub/chord bass

kfog

kfog

Registriert
28.10.05
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
19
Hallo,

ich hänge nun bestimmt schon ein halbes jahr an diesem chord sound ala basic [g=190]channel[/g] oder deep chord. Ich weiß das es eine art Pro One [g=118]bass[/g] Sound ist und dass ich bandfilter und diverse delays nutzen muss nur komme ich nicht zu dem gewünschten ergebnissen.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

hier ein paar samples eines anderen künstlers den ich als referenz ansehe.


SAMPLE-1

SAMPLE-2

SAMPLE-3


Sample 3 ist mein absoluter favorit ... wäre cool wenn ich das auch hinbekommen könnte
 
Einige Software-Instrumente von Native Instruments sind wie geschaffen für solche Sounds und Sequenzen ("Reaktor", "Electronic Instruments" oder auch "Absynth").

:)
Kay
 
ja hab das zeuch alles aber hat mir auch noch nix weiter gebracht
 
hat keienr eine idee?
 
suchst du ein preset das so klingt, oder willst du den sound nachschrauben?
 
möchte den sound gern nachschrauben .. und am liebsten wären mir samples vom SCI pro one ..
 
und keiner hat neahnung ?
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
2
Aufrufe
8K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben