Brauche Hilfe: Komplete Kontrol S88 & Nuendo

J

JoMoRo

Registriert
28.01.21
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo,

ich hab folgendes Problem bei dem ich wirklich Hilfe benötige:

Wenn ich bei Nuendo 10.3 eine neue Instrumentenspur erstelle, verwende ich immer Komplete Kontrol, damit ich das NI Komplete Kontrol S88 MK2 verwenden kann.
Die Auswahl funktioniert einwandfrei und auf dem Display meiner Tastatur werden die richtigen Informationen zum aktuell ausgewählten Instrument angezeigt und die Lichter an der Tastatur leuchten korrekt. Es ist jetzt sehr häufig, dass bei mehreren Spuren die Anzeige meines zuletzt ausgewählten Instruments hängen bleibt. Z.B. Ich habe eine Spur Strings angelegt, das Display und die NKS-Lichter werden korrekt angezeigt., Dann wechsle ich zu Brass, dann bleibt die Anzeige des Display- und NKS-Lichter bei den String hängen. Wenn ich auf der Tastatur bediene ertönt aber korrekt der Brass Sound. Dieses Problem tritt übergreifend auf alle in Komplete Kontrol befindlichen Instrumenten auf.
Außerdem kommt es vor, dass das System hängt, wenn ich ein anderes Instrument auswähle. Laut dem Task-Manager bin ich in Bezug auf die Leistung im grünen Bereich. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

System läuft auf Windows 10, alle Treiber sind aktuell
 
Da ich am Mac und Logic auch oft solche Probleme habe, glaube ich, dass es generell eine Unzuverlässigkeit vom Komplete Kontrol bzw. Komplete S ... ist.
Bei mir hängt es auch öfters von einer Spur auf die andere.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
J
Antworten
1
Aufrufe
978
clemenserwe
clemenserwe
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben