Brauche Hilfe beim Apple kauf !!!

  • Ersteller Homie51
  • Erstellt am
Er hat dir ne Antwort gegeben, du hast ihn beleidigt, so siehts aus. Jetzt hab ich keinen Bock mehr auf diesen kindischen Mist. Ich geh pennen.

Obwohl, ich verkauf dir wohl meinen alten Apple mit [g=539]Cubase[/g] 1 für 300. Schlag zu, so ein Angebot kriegst du nie wieder ;-)
 
Ja genau geh mal lieber schlafen....

Hier hat mir niemand geantwortet, nur blöde kommentare abgegeben, verarscht und gespamt. Und ich hab niemanden beleidigt. lol
Hast schon Halos??

Aber ist kein Problem irgendwann wird schon ein Erwachsner meine Simple frage lesen, verstehen, eine Simple antwort geben und gut ist....
 
du wirst für 200-300€ keinen apple rechner finden, der den anforderungen von modernen musikprogrammen genügt.
der [g=18]mac[/g] mini mit g4 prozessoren war schon bei erscheinen veraltet und ist es nach vier jahren erst recht.
wenn du nur mal mit os x rumspielen willst geht der natürlich schon, aber musik machen wird dir damit sicherlich keinen spaß bereiten.

also schlag dir die idee mit einem derart billigen [g=18]mac[/g] aus dem kopf!
 
der [g=18]mac[/g] mini mit g4 prozessoren war schon bei erscheinen veraltet und ist es nach vier jahren erst recht.

Das ist Unsinn, ich habe bis vor zwei Jahren problemlos mit meinem iBook G4 1,25 GHz Musik machen können, davor auch mit älteren Rechnern. Der [g=18]MAc[/g] mini ist ein Lo Budget [g=18]Mac[/g] und hatte daher immer die kleineren Prozessoren...zudem konnte man PowerPC und INTEL/AMD nie 1:1 bezüglich GHz Vergleichen..aber egal anderes Thema.
Dennoch würde ich keinen [g=18]Mac[/g] mini G4 mehr empfehlen, egal wie billig, denn bei den Anforderungen heutiger Instrumenten-Plugins wird es schnell mau. Für reine Audioarbeiten und kleine bis mittlere Mixdowns (ohne Faltungshall uns solche Spielereien) geht es aber.

@Threadsteller: Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus. Du bist unverschämt, rücksichtslos und vor allem respektlos aufgetreten, wunder Dich nicht. Es gibt genügend Möglichkeiten sich vorher etwas zu informieren (Google ist Dein Freund, z.B. damit); aber nein, der Herr wird pampig und mein in der Position zu sein Forderug stellen zu können. Schon mal etwas von Rangordnung gehört? Wenn Du etwas willst, frag vernünftig und freundlich. Ein Teil Deiner Pflicht ist es auch Dich soweit im Vorfeld zu informieren, das eine vernünftige Konversation nötig ist. Tust Du das (aus Faulheit, Bequemlichkeit etc) nicht, so ist das einfach frech und dreist. Hättest Du Dich ein kleines bisschen informiert wüsstest Du, dass 200 - 300 Euro unrealistisch sind, den Macs haben nicht so einen Wertverlust wie PCs. Einen Dual 1,8 GHz G5 bekommst Du für um die 500 Euro ud damit kann man schon gut zU Hause arbeiten (habe selber noch einen an dem ich seit 6 Jahren täglich arbeite ohne in jemals neu installiert zu haben).
 
Wenn es unbedingt jetzt sein muß nimm einen aktuellen [g=18]Mac[/g] Mini, kannst Du noch ein wenig warten dann tu es, neue Minis und iMacs dürften noch in Q1 erscheinen. Ich verstehe die Intention hinter Frankyes Empfehlung mit dem G5, aber einen PPC-[g=18]Mac[/g] würde ich mir bei aller Liebe nicht mehr kaufen...
 
tomric schrieb:
Wenn es unbedingt jetzt sein muß nimm einen aktuellen [g=18]Mac[/g] Mini, kannst Du noch ein wenig warten dann tu es, neue Minis und iMacs dürften noch in Q1 erscheinen. Ich verstehe die Intention hinter Frankyes Empfehlung mit dem G5, aber einen PPC-[g=18]Mac[/g] würde ich mir bei aller Liebe nicht mehr kaufen...


Klar aber wer nichts zahlen will....
 
Hay,Homie51:
Also wenn du was gebrauchtes suchst, gucke mal hier. Da gibt es manchmal echt preiswerte Sachen.
(Gut ist es auch wenn du noch 150€ drauf legen würdest ;/ -aber wenn es nicht geht gehts nicht- ;) )

Linke-> http://www.macuser.de/anzeigen/
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
Antworten
2
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben