Brauche eure Hilfe: POD-XT bzw. POD2

Reaktionen
0
Hey Jungs ich brauch mal eure Hilfel.

Und zwar folgendes: Ich hab meine Musik bisher immer mit dem Line6-Pod2 aufgenommen. Gestern hab ich mir das Pod-XT gekauft und bin nicht 100% überzeugt was ich jetzt besser finde. Unter folgender Adresse habe ich 4 MP3´s. Ich sage jetzt bewusst nicht was PODXT und was POD2 ist um eine neutrale Meinung zu bekommen. Ich müsste von euch wissen was ihr gut und was ihr schlecht und warum ihr es gut und warum ihr es schlecht findet. Danke für eure Hilfe schonmal!!!!

Hier ist die Adresse: Link zu den Files

Hallo Guardian

a und b find ich gut, wobei a noch ein bisschen "angenehmer" in meinen Ohren klingt. Allerdings ist das natürlich alles Geschmackssache.

Gruss

Kaelu

mhhh, sorry aber bei mir hat der bei zwei versuchen jedesmal nach einiger Zeit der download abgebrochen... :-?

gruß
markus

hi!

meine "charts":

a
b
c
d

von gut nach schlecht...also a find ich am besten, b ist auch gut! c und vor allem d find ich nicht sonderlich

stay heavy!

Philipp

Also mir gefällt eigentlich alles recht gut, bis auf D, das klingt irgendwie auf Dauer nervig.

C wirkt anfangs ein wenig dumpf, aber wenn die Drums einsetzen kommt's auch gut.

B gefällt mir dann am besten, steckt am meisten Druck drinne, dicht gefolgt von A.

Super, dann werde ich das Pod-XT behalten. 1c war vom Pod2, der Rest vom XT.

Vielen Dank :-)