Brauche Euer Feedback: Instrumental-Song, Blues/Pop/Rock?

VBA

VBA

Reaktionen
6
Hi,

ich würde mich sehr über Euer [g=94]Feedback[/g], Kritik, Verbesserungsvorschläge zu folgendem Instrumental-Stück freuen:

Link zu p225b

Ich weis leider nicht so recht, in welches Genre ich es einordnen soll (Blues, Rock, Pop?).

Grüße und vielen Dank schon mal im Voraus

VBA

mix und sound finde ich ok aber als nach 3 min 16 sec das intro schon vorbei war bin ich erschrocken :D
die cowbell klingt wie eine im mix liegengelassene klickspur - und nervt ein wenig mit der zeit :)

naja dacht ja auch zuerst es wär das intro!

aber irgendwie vermisse ich so richtig den start des songs! ich meine Kuhglocke ist ja schon kuul und bei jedem drumfill wollte ich mich schon so richtig in den groove reinstürzen aber der kam einfach nicht! wirkt halt dann ein bisschen leer und zieht mich somit nicht richtig in den bann!

mfg

Besten Dank erstmal für die bisherigen Feedbacks. Ich hätte mir natürlich mehr Meinungen gewünscht, aber vielleicht kommt ja noch was.

Nachdem gleich zwei Leuten die Kuhglocken nicht gefallen haben, nehm ich die
natürlich raus bzw. ersetze Sie (womit eure Feedbacks nicht umsonst waren).

Für den "vermissten" Hauptteil nach dem Intro werde ich mir da wohl noch irgendwas überlegen müssen.

Wegen dem Schlagzeugspiel/Groove werd ich mich irgendwann mit einem Schlagzeuger zusammentun, da mir dafür leider sowohl das handwerkliche Können als auch die Motivation fehlt.

Grüße

VBA

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben