Brauche ein paar Maße

• Ersteller stratiii
  • Erstellt am
stratiii

stratiii

Reaktionen
18
Hallo Kollegen .......

bin gerade nicht zuhause ..bräuchte aber dringend ein paar Maßangaben zu einem 19" Gerät.

1. Benötige die Genaue breite eines 19" Gerätes ohne die Rackohren ....also wirklich nur das Gerät selbst

2. Benötige die Entfernung zwischen den Befestigungslöchern in den Rackohren (Hier genau die Mitte des Lochs)

Es wäre supernett wenn mir jemand die Maße geben könnte bzw. schnell mal nachmessen. Wenn möglich auf den mm genau

Vielen vielen Dank schon mal :))

doch :)) ich weiss auch das 19" so ungefähr 47 cm sind ...aber eben nur ungefähr

perfekt :)))) Vielen Dank

Die DIN-Norm steht da eh auch drin; -8 oder so sind dann glaub ich die Löcher zur Befestigung inkl Abstände. Mit ein bißchen google sollte das auch noch rauszufinden sein.

Hallo,

gib mal "19 zoll in cm" bei google ein! Google selbst kann dir quasi alles um und oder ausrechnen...

Wie sich die Antworten der Moderatoren doch unterscheiden können.

Für so ne Fragestellung sollte man ausgepeischt werden und für die Faulhiet nich tsleber bei Google zu gaffen ebenfalls....UNGLAUBLICH!!!

Macht Mutti auch noch die Wäsche oder was?

Die Frage hat in der Tat etwas von: Wieviel wiegt den 1Kg Federn?
Aber manche Menschen sind halt kommunikativ und außerdem wollte er ja auch den Abstand zu den Löchern wissen.
Von da her einfach nur unglücklich ausgedrückt...

Sag ich jetzt mal...

Damit ist dieses ganze Forum aber überflüssig.
Alle Fragen (was ist [g=32]midi[/g], was brauche ich f. ein Mikro) kann Dir Google oder ein Fachgeschäft beantworten.
Sind ja auch immer wieder dieselben Fragen...

Ich hab in meinem Leben wahrscheinlich schon mehr Wäsche gewaschen wie du :)))) Ich sehe absolut keinen Grund warum du mich angreifst
Es ist doch so .....wenn man nicht weiss, dass Google das so einfach rechnet ...kommt man ja auch nicht auf die Idee so zu suchen .....oder??? Und die Maße zwischen den Befestigungslöchern hatte ich so in google nicht gefunden....aber es gibt ja nette Leute ...

bomborasta schrieb:
Damit ist dieses ganze Forum aber überflüssig.
Alle Fragen (was ist [g=32]midi[/g], was brauche ich f. ein Mikro) kann Dir Google oder ein Fachgeschäft beantworten.
Sind ja auch immer wieder dieselben Fragen...

Gewisse Dinge lassen sich IMMER diskutieren. Es gibt aber einen Unterschied zwischen einer Frage die auf eine einzige Information abzielt und einer die eben ausführlich behandelt werden kann und wozu es verschiedene Ansichten gibt.

Wie breit 19" ist ist nun wirklich keine Diskussion wert oder?

@dastern

da fällt mir ne coole geschichte ein ...wegen den Federn .......wir haben damals im Studium in einer Vorlesung einen Versuch gemacht.....wir hatten 1 kg Stahl und ein Kilo von irgendwas "leichtem" weiss nicht mehr genau was das war ...und haben das auf ne balkenwaage gelegt...sollte ja eigentlich in der mitte bleiben ...tat es aber nicht .....es ging auf die seite vom Eisenstück :)))

stratiii schrieb:
Ich hab in meinem Leben wahrscheinlich schon mehr Wäsche gewaschen wie du :)))) Ich sehe absolut keinen Grund warum du mich angreifst
Es ist doch so .....wenn man nicht weiss, dass Google das so einfach rechnet ...kommt man ja auch nicht auf die Idee so zu suchen .....oder??? Und die Maße zwischen den Befestigungslöchern hatte ich so in google nicht gefunden....aber es gibt ja nette Leute ...

Dann wird es Zeit, dass du noch mehr Wäsche wäschst....und auch mit Google umzugehen lernst...meine Güte, ne...

Was hat das mit Nettigkeit zu tun, wenn man offensichtliches "Dumm-stellen" toleriert?

Ist so weit einfacher im Leben oder wie?

Wie auch immer, deine Antwort hast du bekommen.

Die Frage war ja gar nicht, wie breit 19" ist.

Man muss die Fragen auch erstmal richtig lesen, bevor man dumme Sprüche reisst. Da frage ich mich, wer zu faul ist...

Sag mal Kollege hast du schlecht geschlafen ?? Ist natürlich ein Verbrechen nicht alles zu wissen was mit google so geht ......

Ich halte es mit: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme... ihr kennt das ja...

Und im Eifer des Gefechts schreibt man einfach schnell mal ins Forum astatt google zu bemühen (was ja oft eig. auch schneller ist).

Sollte jemand etwas gelernt haben, dann freut es mich, sollte ich jemandem auf den Schlips getreten sein, dan tuts mir Leid, wenn auch nicht sehr...

Genau ....lassen wir das einfach alle und konzentrieren uns wieder auf die Musik

Dumme Fragen sind nicht schlimm.

Aber erstens war die Frage nicht dumm, wenn man sie genau liest.
Und zweitens sollten wenigstens Moderatoren einfach die Finger still halten, wenn sie die Frage gar nicht richtig legen.

Ach, was rege ich mich auf. An die Arbeit. 19" Geräte quälen.