Brauche ein neues Mikro! Welches könnt ihr empfehlen?

  • Ersteller KravenZ
  • Erstellt am
KravenZ

KravenZ

Registriert
12.05.03
Beiträge
83
Reaktionen
2
Punkte
118
Hi,

Ich bin kurz davor mir ein neues Mikro zuzulegen. Es soll für Rap und Gesangsaufnahmen dienen. Nun wollte ich euch fragen was ihr da so empfehlen würdet. Wollte ca. 200€ hinblättern. Vielleicht sogar 300€.

Freue mich auf eure Tips ;)

MFG KravenZ
 
ich empfehle dir das sony c800g, das ist echt spitze!


Ansonsten würde ich einfach mal auf www.musicstore.de gehen und unter studiomikrofonen kondensatormics suchen und gucken was es alles so gibt.
desweiteren kannst du hier auf hr.de in der produktbewertung schauen, wie zufriede die konsumenten mit den jeweiligen mics sind.
 
genau das sony :D
du weisst schon wie viel das kostet oder ?
 
ich denk das wird so einigermassen in seinem budget liegen :D
 

Ähnliche Themen

michi333
Antworten
12
Aufrufe
673
mathiasbx
mathiasbx
stefan1
Antworten
40
Aufrufe
3K
Astronautenkost
Astronautenkost
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben