brauche ein buch über mixing

• Ersteller elvis78
  • Erstellt am
@tsching:

Nun, ich würde es wirklich gern darauf ankommen lassen und einen Versuch im kleinen Maßstab (wenn du einverstanden bist) starten, zumal ich in größerem Maßstab wohl ein Gewerbe anmelden müsste.

Liegen eure Dateien im PDF-Format vor? Das ist bei Gicom nämlich Voraussetzung. Das Cover sollte im TIF- oder PNG-Format vorliegen.

Wenn du grünes Licht gibst, könnte ich schon mal mit Werbung anfangen. ;) Ihr natürlich auch. :D

Gruß

Marty

MartyK schrieb:
@tsching:
Wenn du grünes Licht gibst, könnte ich schon mal mit Werbung anfangen. ;) Ihr natürlich auch. :D
Schick mir zu weiterem Vorgehen bitte eine PM oder besser eine Email.

Genauso eine Umfrage, wie damals, als etwa 200 Leute aufgrund unserer Umfrage nach Solingen auf das HR-Treffen kommen wollten?

ICH WEIß, dass gehört hier jetzt zwar nicht rein und wurde auch schon 1000x besprochen aber das problem mit solingen war solingen.

wer zum teufel ist eigentlich dieser solingen und vor allem, wo wohnt der? :D :D :D

nee im ernst, hätte dieses hr-treffen etwas zentraler stattgefunden, wär ich dabei gewesen.
mir ist auch klar das man es nicht allen recht machen kann, was die entfernung angeht. aber alles etwas zentraler, sprich entfernungsgerechter, hätte die besucherzahlen bestimmt etwas in die höhe getrieben.
trotzdem, respekt an alle die beteiligt waren, für die sache ansich.

so um jetzt auch was zum thema zu schreiben: ICH BIN DAGEGEN! :D

gruß jo

stirbelwurm schrieb:
nee im ernst, hätte dieses hr-treffen etwas zentraler stattgefunden, wär ich dabei gewesen.
mir ist auch klar das man es nicht allen recht machen kann, was die entfernung angeht. aber alles etwas zentraler, sprich entfernungsgerechter, hätte die besucherzahlen bestimmt etwas in die höhe getrieben.
trotzdem, respekt an alle die beteiligt waren, für die sache ansich.
Noch zentraler - nenn mir bitte einen Ort in Deutschland, der zentraler als die bevölkerungsreichste Umgebung, das Ruhrgebiet, liegt. Wir haben dieses Thema schon endlos disskutiert und es gibt da einfach keine Entschuldigung für, da ja über 200 Leute vorher "fest" zugesagt hatten.

also meiner Meinung nach wäre Wörth an der Donau ziemlich zentral

sry ... konnts mir nicht verkneifen

Mal im Ernst: das Ruhrgebiet mag zwar zentral liegen, aber Deutschland ist groß (vor allem länglich). Mich haben die 500km (einfach) schon ein bisschen abgeschreckt (hatte aber auch nicht zugesagt). Da bin ich mit meinem Fahrrad ja fast eine Woche unterwegs ;) . Ich denke wenn es überhaupt möglich ist, Treffen von homerecording Mitgliedern zu arrangieren, dann mehrere kleine Treffen in verschiedenen Regionen.

Noch zentraler - nenn mir bitte einen Ort in Deutschland, der zentraler als die bevölkerungsreichste Umgebung, das Ruhrgebiet, liegt. Wir haben dieses Thema schon endlos disskutiert und es gibt da einfach keine Entschuldigung für, da ja über 200 Leute vorher "fest" zugesagt hatten.

...zugesagt hatte ich auch nicht.

aber, bevölkerungsreich ist nicht gleich zentral. is auch egal jetzt, wurde ja schon 1000x diskutiert.

solingen, da kommen doch die scharfen löffel her, stimmts?

Gruß Jo

na ja Solingen hatte andere Gründe, ist auch bei uns in der Nähe weil wir mussten alels orghanisieren, Raum war halbwegs vertretbar (die Location bei Hannover die wir erst hatten hätte mehr als das Doppelte gekostet + Verpflichtung Security zu mieten etc).

Na ja egal, wir machen mal ein kleines Pseudo Treffen im Sommer am Waginger See bei München (angenehme ruhige Gegend mit Zeltplatz etc) weil wir dort Urlaub machen dun da auch an einem Wochenende Workshops halten..mehr dazu später

frankye schrieb:
[...]
Na ja egal, wir machen mal ein kleines Pseudo Treffen im Sommer am Waginger See bei München (angenehme ruhige Gegend mit Zeltplatz etc) weil wir dort Urlaub machen dun da auch an einem Wochenende Workshops halten..mehr dazu später

Na ja, da könnte ich vorbeischauen. Wenns Wetter passt würd ich sogar mit dem Moped kommen :) . Bleibt nur zu hoffen, dass meine Freundin mit der Urlaubsplanung nicht dazwischenkommt ;) .