brauche dringend hilfe

  • Ersteller Rapublik
  • Erstellt am
Rapublik

Rapublik

Registriert
22.11.06
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
26
hi jungs hab folgendes frage:

wollte mir ne mpc holen ist aber zu teuer und jetz wollt ich fragen ob es nicht ne art MPC-Software gibt wo praktish die tastatur die pads sind oder so???? und wie genau des funzt. :D wäre cool wenn jemand da ahnung hat und mir gerade nen link oer ne erklärung gibt vielen dank!!!! :) lieber Grüße Rene
 
omg... also erstens ist das timing der mpc unerreicht und zweitens hast du auf 'ner computer tastatur nix [g=21]velocity[/g], tschuldigung... ansschlagsstärke. also lass es einfach sein. so funzt des.

ansonsten: trigger finger als [g=32]midi[/g]-eingabe, aber dann brauchst noch 'nen software sampler.

guckst du hier: http://de.m-audio.com/products/de_de/TriggerFinger-main.html

aber eben: das macht noch lange keinen pete rock aus dir..
 
Software Sampler: FLStudio...
 
www.kvraudio.com

Hier kannst du dich austoben und nach dem passenden Soft-Sampler suchen. Wenns richtig professionell sein, dann kauf dir Kontakt 2.
 
yeah. klaus kinski...
 
Check ich nicht?!?
 
hat sich auf taleteller bezogen, sorry...
 
yeah Kinski, der alte Gauner;)
 
Moin ihr hübschen xD nein , Moinsen also ich hab ein nokia 6230 hab dad programm nokia pc suite und so hab mir ne mmc karte mit 512 mb gekauft aber immer wenn ich musik darauf übertrage bricht er immer ab und er sagt immer die verbindung zum telefon wurde unterbrochen die mmc karte wa ne ich glaubb irgenteine hightspeed (4.0) karte die hat auch sehr viele chips auf der karte als meine normale ich hab mir nix gedacht und hatte sie gekauft hat das damit was zu tun? und es wa auchs chon eine mit den handy mitgeliefert worden ne 32 mb aber ne normale karte und da bricht er net ab
ach ja und wenn ich ne mmc karte egal welche in mein kartelesegerät schiebe also mein pc nimmt die nie an er sagt immer legen sie ein laufwerk ein wieso erkennt sie net ? so dad waren meine probleme :-D
 
sorry er sagt immer legen sie ein datenträger ein und kein laufwerk
 
slipknot14: hä?

was hat Deine frage in diesem thema verloren?

was hat Deine frage hier überhaupt verloren?

und wo sind all die schönen punkte und kommas hin? und die absätze? einfach all das, was einen geschriebenen text für andere als den verfasser verständlich macht?

sorry, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann.


EDIT: ich glaub ich hab den zusammenhang entdeckt. aber ich muss Dich enttäuschen: mpc und mmc haben zumindest hier nix miteinander zu tun. ;)
 
Du solltest erstmal den Threadtitel von "brauche dringend hilfe"
in irgendwas anderes ändern.

Wie wäre es denn mit : "Hilfe !!! Ich drehe hier nocht durch!!"
(Ist hier sehr verbreitet und wird auch immer gern gelesen...)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben