Brauche dringend Hilfe !

  • Ersteller vinylpassion
  • Erstellt am
V

vinylpassion

Registriert
28.04.05
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
7
Ich grüße euch !

Ich habe soeben dieses nützliche Forum entdeckt und muss leider auch gleich gebrauch davon nehmen.
Ich habe mir zum ersten mal einen [g=32]MIDI[/g]-Controller gekauft (Behringer BCF 2000) und somit könnt ihr euch vorstellen, dass ich nicht allzu viel Erfahrung damit habe. Ich habe mir den neuesten Treiber heruntergeladen (1.1.1.1) von der offiziellen Behringer Homepage.

Nun zu meinem Problem - ich bin die Anleitung schrittweise in korrekter Reihenfolge durchgegangen und gerade mal zum Punkt gekommen, wo ich erste Einstellungen am Gerät selbst ausführen muss (4.1 Die Operating Modes).
Ich soll <b>Edit+Store</b> drücken, um in das Global Setup zu gelangen - dies tat ich jedoch geschah nichts. Im Display wird (egal was ich drücke) "NC C" angezeigt. Ich habe mittlerweile schon PC & Behringer neugestartet - unverändert.

<I>
Anmerkungen:
<ul>
<li>Ich habe den Behringer per USB angeschlossen - er wird auch vom System (Geräte Manager) erkannt.
<li>Ich besitze Windows XP
<li>Am Behringer leuchtet die USB LED
</ul>
</I>

Ich hoffe auf eure Hilfe !
Liebe Grüße

Vinylpassion
 
herzlich willkommen

nutze bitte die suchfunktion und schau auch mal hier rein

lg

mark
 
Danke Mark ! Aber:
Ich habe mir diesen Artikel bereits durchgelesen : Es geht dort um eine andere Problematik (Ja - Ich habe die suchen-Funktion benutzt ^^)

Mein Behringer reagiert nicht - Ich bin nichtmal dazu gekommen es im Zusammenspiel mit irgendeiner Software zu benutzen. Ich bin beim Einrichten des <i> "Operating Mode" </i>. Egal was ich drücke - <b>Es passiert nichts ;-( </b>

Ich hoffe auf eure Hilfe !

Lieben Gruß
vinylpassion
 
Ich habe die Lösung ! +riesig freu+

Ich poste sie hier, falls jemand mal das gleiche Problem hat!

Also man muss beim Einschalten die 2te Taste von oben links gedrückt halten !
Dann kommt man wieder in den Ausgangmodus...

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben