Brauchbarer tragbarer MP3 Player

  • Ersteller mischer
  • Erstellt am
mischer

mischer

Registriert
22.12.02
Beiträge
39
Reaktionen
0
Punkte
45
Grüß Gott !

Etwas "off topic", aber mal neu Frage.
Da ich öfters das Bedürfnis habe, selbst aufgenommene Musik während meiner hauptberuflichen Tätigkeit nebenbei zu hören, hab ich mir gedacht, kaufst dir einen MP3 Stick.
Hat jemand so was in Verwendung ? Diese Teile gibts ja hauptsächlich nur von "Schwindlig-Herstellern". Taugen die was, oder ist das eh alles der gleiche Schmutz...
 
Also ich kann von Sticks nur abraten. Habe 4 verschiedene getestet. Ist allerdings ein paar Monate her. DIe waren alle durchweg schrott.

Habe jetzt einen etwas grösseren (aber immer noch klein genug) den Flamenco IV von Microboss der war mal Testsieger und hat mich letztes Weihnachten nur 79 Euro gekostet.Ne Compact Flash Karte hatte ich noch. Aber die kosten ja auch nicht mehr viel. Insgesamt sind die also auch nicht teurer als die USB MP3 Sticks.

Wenn es ein ganz schlichter sein soll, ohne Display und so dann gibt´s auch schon für ca. 50 Euro brauchbare MP3 Player für CF oder SM Karten.

Zu den USB Sticks kann ich sagen, dass ich gelesen habe dass es dafür nur einen Hersteller gibt, der unter anderen Namen verkauft und die deshalb alle den sogenannte Jogging Bug haben. Das heisst wenn man damit läuft und der Stick am Körper reibt, kommt es zu Aussetzern und Rucklern.
 
THX für die Antwort !

Habs mir schon gedacht, das da nur gequietsche rauskommt.

Naja vielleicht find ich ja noch was, können braucht er ja nix, nur halt halbwegs vernünftige Qualität beim abspielen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben