Brauchbare Kabel (Klinke-Klinke und Klinke-Chinch)

  • Ersteller Ersteller Patill
  • Erstellt am Erstellt am
(...) Ein Kabel kann den Klang nicht beeinflussen. Vorausgesetzt natürlich, es ist kein Klingeldraht oder sowas :D
Das stimmt keineswegs. Woher nimmst Du diese Behauptung? Natürlich ist die Qualität des Kabels entscheidend für den Übertragungsweg. Sein Querschnitt ist wichtig, natürlich die Abschirmung und die Reinheit des Kupfermaterials (Sauerstoffgehalt). Warum bringst Du Behauptungen unters Volk, die nur Gerücht sind?

http://digitalaudioservice.av-cablesystems.de/index.php?cat=c812_Mikrofonkabel.html
 
also erstmal, unrecht hat rbschu mit seiner Aussagen nicht^^


dann ist die situation nun folgende, ich weiß zwar nciht wieso man das ganze so detailliert benötigt, aber ok...ich habe ein Digidesign 003 Rack, aus welchem ich aus dem Alt Monitors Ausgang mit ???????? Kabeln in einen Line Level Shifter gehen werde, von dem aus mit ?????????? Kabeln in einen Pioneer A616 MkII. Von dort aus mit einem HiFi Kabel mit 2x2,5mm^2 zu den NS-10.


Das sollte jetzt aber reichen!
 
Also gut, ich gebs auf.
Zwischen den Geräten reichen normale Audiokabel.Genauer weiss ichs nicht.
Kannst ja rbschu fragen, schreibste ihm ne PM, der weiss sicher mehr zum Thema.
 
du gibst es auf?

was gibst du denn auf? du hast von mir detaillierte informationen verlangt, die habe ich Dir jetzt gegeben. Was fehlt denn noch bzw. was kann ich denn bitte noch schreiben, dass du mir eine Mustergültige Antwort verfassen kannst^^? Würdest du mir bitte mal ein Beispiel nennen wie meine Antwort aussehen muss? Immerhin machst du dir soviel Mühe mir das ganze auf ner halben Seite eines Threads zu erklären.

Was genau musst du noch wissen? Bitte kurz und bündig diesmal.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben