PhatJam
- Reaktionen
- 5
Ich hab nun ca nen halbes Jahr ne kleine Pause gemacht was Musik anging...nun möchte ich wieder einsteigen und voll loslegen...
Equip hab ich mir soweit schon besorgt für den Anfang wieder
...jetzt meine Frage...
Ich habe ein Rode Nt1-A was mit nem Vovox Kabel (habs günstig bekommen) zum Compact 4 von Soundcraft geht...so weit sogut...
Jetzt fehlt nur noch den Compact 4 mit meiner RME Digi 96/8 PAD zu verkabeln...
Dazu brauch ich doch zwei y Kabel ([g=84]insert[/g] 6.3mm....und das doch dann 2 mal oder ? da ja für den Eingang und für den Ausgang ???
So nun meine eigentliche Frage,die Digi 96/8 PAD hat ja unsymmetrische Anschlüsse...sollte ich jetzt unsymmetrische [g=84]insert[/g] Kabel kaufen ??? (denke schon oder ??? )
wenn ja hat vll. Irgendjemand mal nen Link zu brauchbaren aber nich alzuteuren Kabeln (1-2m reichen )...
Grüße und schonmal danke
Equip hab ich mir soweit schon besorgt für den Anfang wieder
...jetzt meine Frage...
Ich habe ein Rode Nt1-A was mit nem Vovox Kabel (habs günstig bekommen) zum Compact 4 von Soundcraft geht...so weit sogut...
Jetzt fehlt nur noch den Compact 4 mit meiner RME Digi 96/8 PAD zu verkabeln...
Dazu brauch ich doch zwei y Kabel ([g=84]insert[/g] 6.3mm....und das doch dann 2 mal oder ? da ja für den Eingang und für den Ausgang ???
So nun meine eigentliche Frage,die Digi 96/8 PAD hat ja unsymmetrische Anschlüsse...sollte ich jetzt unsymmetrische [g=84]insert[/g] Kabel kaufen ??? (denke schon oder ??? )
wenn ja hat vll. Irgendjemand mal nen Link zu brauchbaren aber nich alzuteuren Kabeln (1-2m reichen )...
Grüße und schonmal danke