Brauch ich I-net auf meim PC, um Samplitude freizuschalten?

fockd

fockd

Registriert
09.11.03
Beiträge
120
Reaktionen
8
Punkte
190
Ich habe folgendes Problem: Ich hab' mir Samplitude Classic 7.0 gekauft, kann mir aber einen PC, der die Anforderungen für das Programm innehat, erst in zwei Wochen kaufen. Auf jenem noch zu kaufenden PC werde ich vorerst kein Internet installieren.
Kann ich mich auch bei Samplitude auf meinem alten PC registrieren, ohne dass ich dann auf dem neuen noch Internet brauch'.
Das Programm verfällt anscheinend sonst innerhalb von 7 Tagen und ich kann nur noch 'ne Demo-CD benutzen. Des wär absolut scheiße.
Da steht irgendwie 'ne Nummer auf dem Handbuch und auf der CD-Hülle. Kann ich die Nummer nich' immer verwenden und mich dort mit der da anmelden?
 
Hallo,

wenn Du jetzt Deine Serialnummer (auf dem alten Rechner) auf der Samplitude Seite freischalten lässt, erhältst Du eine Benutzerkennung. Dieser mußt Du dann wiederum bei Samplitude eintragen. Die Nummern sind unabhängig vom PC - ABER - solltest Du aus irgendeinem Grund SAM mal deinstallieren und neu installieren wollen, verlangt dies dann eine neue Benutzernummer. Diese müßtest Du wieder über die SAM Seite freischalten lassen. Das ist übrigens eine Sache von Sekunden und kann theoretosch in jedem Internetcafe gemacht werden.
Eigentlich hat man 3 Nummern, bekommt aber auch auf Mailanfrage an den Support mehr.

Also keine Bange, mach das jetzt, das sollte problemlos funktionieren! ;-)

Viele Grüße, P.

EDIT: Mir fällt gerade noch ein, daß wenn Du den Rechner statt "drüber" zu installieren formatierst und von vorn anfängst, logischerweise Deine erste Benutzerkennung verlangt wird, dann die Zweite usw....
 
Hi,

wenn's nur ums Internet geht, kannst Du Dein Sam auch per Telefon freischalten lassen.

Grüße
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac
M
  • Artikel
Testberichte Motu MachFive 2
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben