Information ausblenden

Brass Trap Beat

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von SoundZ, 04.03.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SoundZ

    SoundZ Themenersteller

    Registriert seit:
    20.02.11
    Punkte:
    121
    121
    SoundZ, 04.03.13
    #1
  2. Manoloco

    Manoloco Außensaiter

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    21.098
    21098
    Coole Rhythmusabteilung. Akkordfolge zum Gähnen ausgelutscht, wobei mir diese dunkle Stimmung mit der Orgel gut gefällt. Erinnert mich an RefinedRough.
     
    Manoloco, 04.03.13
    #2
  3. Hyp

    Hyp

    Registriert seit:
    08.11.10
    Punkte:
    14.763
    14763
    Klingt leider nur wie zusammengesteckte Sample-Bausteine.
    Weitgehend unbearbeitet auch, wenn man die staubtrockene Percussion hört..
     
    Hyp, 06.03.13
    #3
  4. poppinid

    poppinid

    Registriert seit:
    09.04.09
    Punkte:
    205
    205
    [​IMG]Also mir gefällt der Beat.Glaube auch nicht das hier nur Drumloops benutzt wurden.
     
    poppinid, 06.03.13
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.