brass library die was taugt??

  • Ersteller speichelkrebs
  • Erstellt am
S

speichelkrebs

Registriert
26.10.07
Beiträge
205
Reaktionen
2
Punkte
244
seid gegrüßt.
Nur mal eine kleine frage. Ich habe east west colossus und halion symphonic orchestra. Beide Instrumente geben mir keine möglichkeit, Bläser über das modulationwheel von ganz ruhig und warm auf laut und blechern zu steuern, was für meine richtung von musik von essenzieller bedeutung wäre, einglich sollte es mit halionsymphonicporch. klappen, tut es aber leider nich, schade.... kennt jemnd eine brass library die was taugt in dieser hinsicht? Oder gibt es nur die sauteure vsl möglichkeit??
 
Hallo,

hör Dir mal die Beispiele der "Chris Hein Horns Volume 1" (http://www.chrishein.net/sl_seiten/sl_seiten_neu/sl_demossite_neu.htm) an. Ich finde den Klang atemberaubend. Es ist sogar möglich, die Intensität der Anblasgeräusche in Echtzeit zu verändern. Das Einzige, was etwas nachteilig sein soll, ist der hohe Ressourcenverbrauch.

Gruß

Mathias
 
Danke für eure antworten. die library von projectsam scheint wirklich grandios zu sein. die chris hein library überzeugt mich von seiten der demos her zwar auch, jedoch ergibt sich daraus für mich der schluss, dass dies library für meine zwecke weniger geiegnet ist, da ich vorwiegend mit orchesterinstrumenten arbeite, die keine swing elemente enthalten.
Ich fang schon mal an zu sparen.... :)

gruss

Sp
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben