300
- Reaktionen
- 0
ich hab ein dickes problem..also es geht darum das ich vor kurzem mein album fertig produziert habe aber nun habe ich mit den produzenten private probleme
jetzt beginnt alles vonvorne los...ich hab zwar jemanden gefunden der mir neue beats produziert..aber ich habe leider keine aufnahmemöglichkeiten...
bei ihm zuhause funtioniert es leider nicht!
ich hab vor mir jetzt ein paar geräte zu kaufen...um den gesang auf das fertige instrumental aufzunehmen... dann schicke ich die rap`s an den producer damit er alles abmischen und mastern kann!
was für geräte brauche ich!!
die müssen schon gut sein sonst bringt es nichts
600uro .... weniger<... mehr> weiss ich jetzt nicht ...kommt auf die auftritte an!!
ich muss dazu sagen das ich mich mit der technik nicht so gut auskenne
aber der beat-macher....wird mir dann die sachen anschließen
danke im voraus 300
jetzt beginnt alles vonvorne los...ich hab zwar jemanden gefunden der mir neue beats produziert..aber ich habe leider keine aufnahmemöglichkeiten...
bei ihm zuhause funtioniert es leider nicht!
ich hab vor mir jetzt ein paar geräte zu kaufen...um den gesang auf das fertige instrumental aufzunehmen... dann schicke ich die rap`s an den producer damit er alles abmischen und mastern kann!
was für geräte brauche ich!!
die müssen schon gut sein sonst bringt es nichts
600uro .... weniger<... mehr> weiss ich jetzt nicht ...kommt auf die auftritte an!!
ich muss dazu sagen das ich mich mit der technik nicht so gut auskenne
aber der beat-macher....wird mir dann die sachen anschließen
danke im voraus 300