Information ausblenden

Bräuchte Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Evgenius, 20.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Evgenius

    Evgenius Themenersteller

    Registriert seit:
    28.05.05
    Punkte:
    21
    21
    Hallo!

    Ich bräuchte dringend hilfe im folgendem falle ich bin gerade von logic auf cubase sx 4 umgestiegen und habe die ersten probleme in cubase :) ich möchte sehr gerne die Farbe der Hüllkurven in der Audiospur von weiß auf schwarz ändern könnte mir jemand da helfen.

    vielen dank
     
    Evgenius, 20.08.08
    #1
  2. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.227
    26227
    Geil SX4! Wusste gar nicht, dass es das gibt :D

    Das Thema hatten wir erst gestern...
    Du musst in den Optionen für die Darstellung auf die Anzeige auf "Block" umstellen.


    Regards,

    digital dominion
     
    Signalschwarz, 20.08.08
    #2
  3. Guitar_TT

    Guitar_TT Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    09.07.08
    Artikel:
    20
    Punkte:
    127.441
    127441
    schick mal die Seite wo SX4 steht !!!
     
    Guitar_TT, 20.08.08
    #3
  4. Evgenius

    Evgenius Themenersteller

    Registriert seit:
    28.05.05
    Punkte:
    21
    21
    sorry hatte mich natürlich verschrieben :) danke für die hilfe trotzdem :)
     
    Evgenius, 20.08.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.