BPM CR 95 Mikrofon - ähnl. wie Neumann?

S

Sexus

Registriert
27.08.05
Beiträge
41
Reaktionen
0
Punkte
53
Hallo,

habe leider nichts zu diesem Mikro gefunden, hörte das sei ähnlich wie das Neumann U87 [g=116]Mikrofon[/g].

Irgendeine kleinere Berliner Insider Firma, habe ich gehört... aber anscheinend richtig geil.

Würde mich freuen wenn mir einer sagen könnte, ob es wirklich ähnlich wie Neumann ist, denn es ist wesentlich günstiger zu haben.

Vielleicht hat es ja jemand und kann seine Erfahrungen schildern, oder hat eine mp3 als Hörbeispiel.

Vielen Dank..und haut in die Tasten..

Byeeeee
 
B.P.M. ist eine feste Größe im Mikrofonbau und keine "kleine Berliner Insiderfirma".
Die Mikrofone dieser Firma sind recht weit verbreitet und absolut nicht unbekannt.

B.P.M. - Mikrofone haben einen eigenen Sound und der ist sehr gut.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben