Boz Little Clipper (schnell sein!)

Wenn du das Teil in dein Einkaugswagen legst, werden 10 Dollar abgezogen, wenn der Little Clipper auf dich auf der Website registriert ist :)
 
Eigenartig, habs gestern probiert wie ich eingeloggt war. Zeigte mir 29 Dollar an obwohl Little Clipper registriert war.
Heute nochmals probiert und jetzt zeigt es die 19 Dollar.
 
Hast du die Demo mal gestest? Falls ja: was sagst du?
 
Das Ding ist auf jeden Fall komplex und nicht ganz einfach zu verstehen vom Design. Muss man sich länger mit beschäftigen.
Auch wenn es nicht so beschrieben ist: Der Pull-Level ist das Output Peak Level. Wenn man allerdings mit der Frequenzselektivität arbeitet und den Bass weniger clippen lässt, schießen diese Pegel über 0dB hinaus. Dafür wäre ne andere/weitere Anzeige und ein Level-Output-Knob definitiv cool. Aber trotzdem: Ich glaube, mit dem Teil kann man wirklich viel machen.
 
Ich habs heute getestet und gekauft. Gefällt mir sehr gut. Und nicht den Mix Regler vergessen, der rechts oben ist. Wenn es zu stark zerrt Mix Regler zurückdrehen ist auch eine Möglichkeit.
Was bei mir bei den Boz Plugins in Cubase manchmal nicht funktioniert: Das ? öffnet das Manual, der Ordner Symbol öffnet den Preset Ordner. Manchmal funktioniert, manchmal passiert gar nichts. Scheinbar bin ich der einzige wo das nicht immer funktioniert laut Boz Support.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben