Boz Little Clipper (schnell sein!)

Was die alles an Daten von mir haben wollen, nur für'n Clipper for Free, unfassbar. :rolleyes:
 
Einfach irgend einen Müll eingeben :)
 
Danke, war schnell genug. Hat geklappt. Und außer Name, Adresse, Telefon und E-Mail wollten sie nichts an Daten. Und das wollen die doch eigentlich alle...
 
Das ist ein normaler Onlineshop und das läuft dann über das normale Kaufformular ab. Da müsste man bei einem regulären Kauf dieselben Daten angeben.
 
Wasn das.... da kann man mehrere Lizenzen kostenlos ordern :D:confused:o_O
Gleich mal die letzten 176 gewählt... Wer das Teil haben möchte .... für 10 Euro :D
 
Was meinen die mit OrderCode?
 
Ich habe nun noch nicht probiert es zu installieren, aber tatsächlich 2 Keys auf meine addy zugeschickt bekommen
 
Ich hab's jetzt auch. Danke für den Tipp, mal gucken ob es was kann.
 
Danke ! Habs mir auch "gekauft".
 
Bei den anderen Free Sachen von denen musste ich so ein Formular nicht ausfüllen. Sehr nervig. Jetzt haben die halt Mülldaten von mir bekommen. :D
 
Ich habe nun noch nicht probiert es zu installieren, aber tatsächlich 2 Keys auf meine addy zugeschickt bekommen

Aber ich glaube man kann bei Boz Digital but einen dieser Keys nutzen. Mir auch egal, wir wissen alle, was davon zu halten ist, wenn man raffgierig ist und solche Aktionen ausnutzt :)

Das man ein Kundenkonto anlegen muss ist völlig normal. Ob man Man seine Daten nun bei Amazon, eBay oder sonst wo eingibt ist eh egal. Sicher vor Missbrauch oder Verkauf sind die heutzutage nirgendwo.

Ich finde übrigens die größere Version von dem Clipper interessanter, bei dem hat man ein paar mehr Einstellungen, die man bei anderen Clippern/Limitern nicht kennt.
 
Hach, ich glaube ich werde nie den Sound von Clippern mögen..
 
Ob man Man seine Daten nun bei Amazon, eBay oder sonst wo eingibt ist eh egal. Sicher vor Missbrauch oder Verkauf sind die heutzutage nirgendwo.
Leider hast du da in den allermeisten Fällen recht.
 
Kurz getestet: gefällt mir jetzt nicht soo gut.. kann man ohne mit leben. Die zerre klingt komisch.
 
Habe gerade den heute erschienenen großen Bruder gestestet. Und gekauft!
Für die, den kleinen haben, sind es nicht mal 16 Euro.
Fand den kleinen überhaupt nicht gut, aber der große ist der Hammer - vor allem für den Preis. Blenden zwischen Clipper und Limiter oder serielle Verschaltung, dazu frequenzselektives Arbeiten, absolut geil.
Für richtig schöne Bass-Verzerrung ohne ekliges digitales Brizzeln und auf der Summe krasse Lautheit.
Probiert die Demo-Version mal aus.
Mit dem kleinen Bruder vorab haben sie sich aber echt ein Ei ins Nest gelegt....
 
Was man allerdings nach weiteren Test sagen muss: Als Brickwalllimiter taugst das Dingt überhaupt nicht. Da muss auf jeden Fall was hintergeschaltet werden. Und der Limiter greift dann ordentlich zu. Da schießen gleich mehrere dB über. Aber als Bestandteil des Lautheitsgewinns trotzdem auch für die Summe sehr interessant. Was sagen anderere Tester?
 
Hallo JackInTHeBox, wie kommst du auf 16 Euro ? Bei Boz Digital kommen ich auf 29 Dollar als Besitzer von Little Clipper. Hast du´s bei einem Händler gekauft ?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben