Boz Digital Labs - Mongoose für $10,- statt 49,- bis 07. Juni

hahahaha..... :D
aus dem Zusammenhang gerissene Zitate würden für ein "Fiftty Shades of Plugins..." reichen :D

Ja, mach mal. 100 shades of recording forum :hammer:

Das faengt damit an das wir ihn vor ein 4k 40 Zoll Bildschirm setzen, er aber nur mit den Alten Waves plugins mixen darf, ala Rbass und Req.

Als naechstes kommt der sound ueber den onboard soundchip und geht direkt in die standard Iphone Stoepsel.

Als zweitabhoere dient dann selbiges Telephon. Stereo = zwei davon.
gefühlt sind 90% meiner Plugins Freeware..., wahrlich, ich weiss wie schaebige GUIs aussehen,
(will sie aber nicht missen),
mein *hüstel* (noch) Sequencer ist EnergyXT, war vor etlichen Jahren bei ner Soundkarte bei, und
iPhone habsch schoma garnich, meine Zweitabhoere ist ein recht alter Mp3/wav/flac Player.

Bin hier gelandet um Wissen zu erweitern oder kranke Ideen zu disktutieren, *hüstel*,
"Warum ist eigentlich der 1001te Kompressor besser als der 1000te?" :D ,oder mal
einen Blick über den Tellerrand von was ich sonst so hoer / mach, zu riskieren :)

BAENG! Aus der Traum, überall an jeder Ecke wird man in neue Kaufraeusche geschickt, mein
Sohn hat mich letzt dezent drauf hingewiesen das ich neuerdings staendig von irgendwelchen
neuen Plugins fasel /schwaerme - und ob ich nicht erstmal nen ordentlichen Rechner braeuchte...
Und was macht man da - Genau - erstmal Rec.de aufrufen, schaun ob sich nicht
wer was schoenes zusammengebaut hat. :)
 
Man scheint ja heute ohne Mono Making der Bassfrequenzen überhaupt nicht mehr klarzukommen. Das Plugin soll meinen Mix ja _sofort_ besser besser klingen lassen. Macht das Ding noch etwas anderes, als Bass mono? Ich finde, es geht ganz oft auch ohne das. Und wenn diese Funktion doch mal benötigt wird, tut es auch ein handelsüblicher EQ mit MS Funktion :)
 
Man scheint ja heute ohne Mono Making der Bassfrequenzen überhaupt nicht mehr klarzukommen. Das Plugin soll meinen Mix ja _sofort_ besser besser klingen lassen. Macht das Ding noch etwas anderes, als Bass mono? Ich finde, es geht ganz oft auch ohne das. Und wenn diese Funktion doch mal benötigt wird, tut es auch ein handelsüblicher EQ mit MS Funktion :)

Wollte ich auch gerade schreiben, ms (nicht sm, dass kommt später) eq , steiler Hochpass auf das Seitensignal um die 100hz und fertig.
 
Man scheint ja heute ohne Mono Making der Bassfrequenzen überhaupt nicht mehr klarzukommen. Das Plugin soll meinen Mix ja _sofort_ besser besser klingen lassen. Macht das Ding noch etwas anderes, als Bass mono? Ich finde, es geht ganz oft auch ohne das. Und wenn diese Funktion doch mal benötigt wird, tut es auch ein handelsüblicher EQ mit MS Funktion :)

Soweit ich weiß, kommt das aus der Vinyl-Welt, angeblich um starke Auslenkungen der Nadel zu vermeiden. Andererseits fragt man sich, ob das auf frühen Beatles-Aufnahmen mit McCartneys Bass hart auf einer Seite irgendjemanden interessiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, kommt das aus der Vinyl-Welt, angeblich um starke Auslenkungen der Nadel zu vermeiden. Andererseits fragt man sich, ob das auf frühen Beatles-Aufnahmen mit McCartneys Bass hart auf einer Seite irgendjemanden interessiert hat.

Das betrifft eh nur extrem tiefe Bässe unter 80Hz, die auf Scheiben der 60er ja nicht gerade offensiv vertreten waren.
 
Das kann ein Einzelner ja gar nicht bewerkstelligen, was es da alles an Angeboten gibt.
joa, da wurde sogar ein geiler UVI-Sale vergessen zu posten...
äh @TheSarge anstatt der Meldung hättste doch dat UVI Dingen selber posten können. Ich find aber nix.
Ich bin auch nicht so überzeugt oder Freund von den UVI Sachen. Mir gefallen die meist nicht.

Für UVI bist ab heute du zuständig. OK? Alles klar. :tatsch: :2up:

Alle mal HERHÖREN! :blah:
Der Sarge wird demnächst alle UVI Deals posten. Wenn was fehlt, Beschwerden bitte dort hin. :whip:
Danke. Weitermachen. :music:
 
"Und sowas passiert nach einem WE voller Flash- / Sales / Deals / Muss ich haben / ect...."

32880800xc.jpg
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben