bluebell
Hat denn hier jemand eigentlich schon das Plugin ausprobiert??
Jetzt werd’ mir mal nicht sachlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat denn hier jemand eigentlich schon das Plugin ausprobiert??
gefühlt sind 90% meiner Plugins Freeware..., wahrlich, ich weiss wie schaebige GUIs aussehen,aus dem Zusammenhang gerissene Zitate würden für ein "Fiftty Shades of Plugins..." reichen
Ja, mach mal. 100 shades of recording forum
Das faengt damit an das wir ihn vor ein 4k 40 Zoll Bildschirm setzen, er aber nur mit den Alten Waves plugins mixen darf, ala Rbass und Req.
Als naechstes kommt der sound ueber den onboard soundchip und geht direkt in die standard Iphone Stoepsel.
Als zweitabhoere dient dann selbiges Telephon. Stereo = zwei davon.
Man scheint ja heute ohne Mono Making der Bassfrequenzen überhaupt nicht mehr klarzukommen. Das Plugin soll meinen Mix ja _sofort_ besser besser klingen lassen. Macht das Ding noch etwas anderes, als Bass mono? Ich finde, es geht ganz oft auch ohne das. Und wenn diese Funktion doch mal benötigt wird, tut es auch ein handelsüblicher EQ mit MS Funktion
Man scheint ja heute ohne Mono Making der Bassfrequenzen überhaupt nicht mehr klarzukommen. Das Plugin soll meinen Mix ja _sofort_ besser besser klingen lassen. Macht das Ding noch etwas anderes, als Bass mono? Ich finde, es geht ganz oft auch ohne das. Und wenn diese Funktion doch mal benötigt wird, tut es auch ein handelsüblicher EQ mit MS Funktion
Soweit ich weiß, kommt das aus der Vinyl-Welt, angeblich um starke Auslenkungen der Nadel zu vermeiden. Andererseits fragt man sich, ob das auf frühen Beatles-Aufnahmen mit McCartneys Bass hart auf einer Seite irgendjemanden interessiert hat.
äh @TheSarge anstatt der Meldung hättste doch dat UVI Dingen selber posten können. Ich find aber nix.joa, da wurde sogar ein geiler UVI-Sale vergessen zu posten...Das kann ein Einzelner ja gar nicht bewerkstelligen, was es da alles an Angeboten gibt.