Boz Digital Labs - Mongoose für $10,- statt 49,- bis 07. Juni

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.742
Reaktionen
2.752
Punkte
12.616
also lt. Beschreibung genau mein Plugin, ich muss nix tun und der Sound wird Spitze, ja geil
https://www.bozdigitallabs.com/product/mongoose/

Mongoose Flash Sale!

Regularly $49
Now $10
Sale ends June 7

Mongoose is one of those plugins that instantly makes your mix sound better without having to put in any work. It is the only plugin that sits on my master bus chain 100% of the time.

We decided that nobody should have to mix without it, so we are temporarily bringing the price down low enough to be a no-brainer for everybody. We really do hope you enjoy this as much as we do.

This special offer is only available May 31 - June 7,
so pick yours up today!
 
Zuletzt bearbeitet:
@sas , du hast den Link als Mail refferrer eingefügt, (wahrscheinlich direkt aus dem Postfach raus :) )

Screenshot-2018-5-31 GMX - Fehler.png

hier mal bereinigt : https://www.bozdigitallabs.com/product/mongoose/


Jaja..., sowas passiert schonmal im staendigen Plugin Treibjagd Dschungel :D
 
  • Danke
Reaktionen: sas
du hast den Link als Mail refferrer eingefügt, (wahrscheinlich direkt aus dem Postfach raus :) )
danke dir fürs Aufpassen und Bescheid geben @Neobiont. :victory: :2up:

Allerdings komisch ist, dass ich die Seite bei BOZ mit dem Mongosse extra noch mal aufgerufen habe, weil oben in der Adresse halt die Verlinkung erkennbar aus der Mail stammt. Deshalb alles noch mal neu geladen und dann erst den Link dort rauskopiert.
Hmmm ... Eischeardig. :doh:

Jaja..., sowas passiert schonmal im staendigen Plugin Treibjagd Dschungel :D
ja irgendeinen Blödsinn werde ich wohl irgendwie gemacht haben dabei. Hatte ja mehrere Angebote geöffnet zum posten. :lalala:
 
Du bist der unbestrittene Forenkönig im "Deal of the Day". Was du raushaust, geht auf keine Kuhhaut. Klasse! :right:
ich weiß nicht genau, ob das wirklich so ist. Werde da hart verfolgt von einem gewissen HunnenTee, oder wie hieß er?
Ach nee, der @Kosaken-Kaffee war es. :D

Ansonsten posten doch einige andere auch sehr viele Deals, wie der @MountainKing, @notebynote, @Ethersis, @TheSarge, uvm.. Als Nachwuchs-Deal-Poster startet @Introsong im Moment durch.
Das kann ein Einzelner ja gar nicht bewerkstelligen, was es da alles an Angeboten gibt.
 
ja sorry, damals noch als FKAR hast du auch sehr viel gepostet, dann wärst du auch in den Olymp der Deal Poster aufgestiegen. :p

Nee, ich hab nur kurz über die letzten drei Seiten geschaut und da waren die obigen am meisten vertreten.

Was ich mir grob durchgelesen habe, stellt man beim Mongoose eine Trennfrequenz ein und darunter wird in Mono summiert. Da die Ortung von tiefen Frequenzen schwierig ist, rückt der die dann für eine bessere Einschätzung der Mischung in die Mitte. Und das ganz schnell und easy ohne groß Rumgefummel.
 
Mein Einwand ja eh nicht wirklich ernst gemeint :D Für ein paar Sterne mehr würd ich mich sogar hochschlafen, aber hier muss man sich das alles anständig und hart erarbeiten ;-) Plugin klingt interessant. Hast Du es mal ausprobiert ? Ach, es ist übelst heiß hier im Nordosten von Deutschland, und da kommt man abends zu nix außer Couchpotatoe.
 
Mein Einwand ja eh nicht wirklich ernst gemeint :D
weiß ich doch, Spässchen. :smil469f7d0f87c90:
Für ein paar Sterne mehr würd ich mich sogar hochschlafen
mir würde der Sex genügen, muss keine Karriere machen. :egypt:

Nein, noch nicht probiert, also wie immer. :rolleyes:
E-Mail kam aber auch erst heute Nachmittag rein. Und zum groß rummachen ist es hier im Middle Westen auch einfach zu heiß.
War aber noch andere Dinge am probieren, die heute auslaufen. "Du musst dich entscheiden" habe ich gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:


ganz früh nachem aufstehen, noch halb schlafend kurz hier reingelesen...
aus dem Zusammenhang gerissene Zitate würden für ein "Fiftty Shades of Plugins..." reichen :D

Wie gut das meine Frau und mein Sparschwein mich zur Not fesseln und knebeln für nen
neuen Rechner, bei sovielen Sales / Deals / wasauchimmer..., haett ich sicher schon
viel viel mehr mitgenommen als jemals benoetigt :)
 
aus dem Zusammenhang gerissene Zitate würden für ein "Fiftty Shades of Plugins..." reichen :D

Ja, mach mal. 100 shades of recording forum :hammer:

Das faengt damit an das wir ihn vor ein 4k 40 Zoll Bildschirm setzen, er aber nur mit den Alten Waves plugins mixen darf, ala Rbass und Req.

Als naechstes kommt der sound ueber den onboard soundchip und geht direkt in die standard Iphone Stoepsel.

Als zweitabhoere dient dann selbiges Telephon. Stereo = zwei davon.
 
also lt. Beschreibung genau mein Plugin, ich muss nix tun und der Sound wird Spitze, ja geil

Auf jeden Fall. Zumindest, wenn der Sound vorher schon SEHR geil war.

Scheint zu den tieferen Frequenzen hin die Stereobasis kleiner zu machen, also im Prinzip eine Teilfunktionalität von CALF Multiband Enhancer, bloß gegen Geld, mit weniger Eingriffsmöglichkeiten und für Windows.

http://calf-studio-gear.org/images/plugins/Calf - Multiband Enhancer.jpg

Ja mei, watt soll denn ditt? All die Kaelbchensachen nur fuer Linux.... ok... die haben ja sonst fast nichts, sei es ihnen gegoennt.
 
also lt. Beschreibung genau mein Plugin, ich muss nix tun und der Sound wird Spitze, ja geil

Auf jeden Fall. Zumindest, wenn der Sound vorher schon SEHR geil war.

Scheint zu den tieferen Frequenzen hin die Stereobasis kleiner zu machen, also im Prinzip eine Teilfunktionalität von CALF Multiband Enhancer, bloß gegen Geld, mit weniger Eingriffsmöglichkeiten und für Windows.

http://calf-studio-gear.org/images/plugins/Calf - Multiband Enhancer.jpg

Ja mei, watt soll denn ditt? All die Kaelbchensachen nur fuer Linux.... ok... die haben ja sonst fast nichts, sei es ihnen gegoennt.

Ist halt wie nach’m Krieg. Wir hatten ja nichts. Nicht mal Kopierschutz und Anti-Reverse-Engineering-Code. Und die Plugins waren aus Holz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn hier jemand eigentlich schon das Plugin ausprobiert??
 
Sorry für OT aber da es um Sterne geht, kommen ja nur Admins in Frage. Wen habt ihr den da im Auge?
Für diejenigen, die auf Sodomie stehen, da würde mir jetzt ganz spontan zufällig einer einfallen ... :D
 
aus dem Zusammenhang gerissene Zitate würden für ein "Fiftty Shades of Plugins..." reichen :D

Ja, mach mal. 100 shades of recording forum :hammer:

Das faengt damit an das wir ihn vor ein 4k 40 Zoll Bildschirm setzen, er aber nur mit den Alten Waves plugins mixen darf, ala Rbass und Req.

Als naechstes kommt der sound ueber den onboard soundchip und geht direkt in die standard Iphone Stoepsel.

Als zweitabhoere dient dann selbiges Telephon. Stereo = zwei davon.


Die sog. Demo-Szene macht ungefähr genau das, aber halt mit PC-Grafik. Sitzen am 4K Bildschirm und basteln lustige Bilder mit riesengrossen Pixeln, die total unscharf wirken. Dann wird prämiert, und dann fühlen sie sich extreeeeeeem geil ;-)

So, jetzt aber zurück zum Topic. Die Hitze lässt uns abschweifen...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben