Boxen an pc anschließen

S

socken

Reaktionen
0
Hallo,
ich hab hier zu hause ein paar alte boxen rumstehen. die boxen sind etwa 60 cm hoch und 20 jahre alt. ich würde diese gerne an meinen pc anschließen da diese eine gute klang qualität haben. aber da problem ist: an jeder der beiden boxen sind nur je 2 drähte dran. gibt es irgendeinen adapter oder sonst eine lösung dass ich die boxen dann anschließen kann? Ich kenn mich da nicht so aus...

danke schonmal

mfg

Dürfte kein Problem sein die Boxen anzuschliessen das einzige was du benötigst ist ein Verstärker den du mit deiner Soundkarte (Output) und den Boxen verbindest. Des weiteren brauchst du sofern du nur eine normale Soundkarte hast ein Chinch auf Klinke Kabel das du für die Verbindung zum PC benötigst !

das problem ist, die kabel die an den boxen sind sind einfach nur ein paar drähte, da ist kein stecker...wie kann ich es da an den verstärker anschließen?

Ein Hifi-Verstärker oder eine Studio-Endstufe haben entsprechende Klemmen dafür.

Gruß,
ColdSteel

Vielen dank für die antworten! aber welchen Hifi-Verstärker oder welches gerät könnt ihr mir empfehlen? (nicht zu teuer :))

gruß
socken